Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal ich hab folgendes Problem ich möchte ICQ, Skype, Windows Live Messenger und Yahoo Messenger per batchdatei still installieren ohne was zu klicken . Das klappt soweit bei ganz gut nur bei ICQ nicht. Kennt sich da jemand mit den richtigen parametern aus? /S /Q gingen jedenfalls nicht.
Du könntest natürlich, sofern die exe keine Parameteraufrufe beinhaltet, die Installation mit entsprechenden Programmen "mitschneiden" und hinther eine Batch erstellen, die alle in dem Mitschnitt erzeugten Ereignisse abarbeitet. Ist aber sehr zeitaufwendig und auch relativ kompliziert.
kommt auf den installer an, es gibt welche wo man einmal installiert und er alle parameter in einer datei speichert die man ihm füttert, war glaub wise.
bei MSI gibts ganz normale Silent...
Im Notfall einfach einmal installieren und dann zippen, soweit ich weiß startet ICQ auch ohne das man es extra installieren muss. Ansonsten geht's garantiert mit Trillian, Miranda, PidGin und eigentlich jedem anderen
hi /Verysilent /q /qn damit hats leider nicht funktioniert. mit autoit kenn ich mich leider nicht aus wäre halt schön wenn mit einer batch datei gehen würde. brauchs halt relativ einfach kenn mich nit so gut mit programmieren und so aus.