ICQ skriptfehler

xiles

Cadet 1st Year
hallo jungs und mädels...habe seit gestern folgendes prob...zwischendurch bekomme ich immer wieder eine skriptfehlermeldung von icq:

fbdg-7.jpg

hab nen bannerremover verwenden...aber daran kanns normal nicht liegen...da ich diesen schon länger her habe...und das damals auch nicht der fall war...zudem, wenn banner entfernt werden, werden somit keine weiteren urls aufgerufen...wo nix da, da kommt auch nix ^^...

hab die neueste icq version und auch schon probiert neu zu installieren...weis nciht mehr weiter.
würd mich über hilfe freuen ;)

Genau dass hatte ich vor kurzem und bei älteren ICQ Versionen auch immer wieder. Bin deshalb inzwischen auf Pidgin umgestiegen. Schön kompakt und ohne Werbung.

also ich würd schon gern beim schlichten icq bleiben...hatte früher auch erst qip, dann miranda und all sowas...nun bin ich wieder zu ice zurückgekehrt.

schließlich hat jeder programm seine fehler...egal wie es heist...^^

bei mir kommt diese meldung auch ab und zu . Habe schon paar wochen ruhe von dieser meldung. Keine ahnung wo es dran liegt.

Zuletzt bearbeitet:
hab da was gefunden: http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=2805

daraus zitiere ich:

"starte dein icq neu, wenn der fehler kommt nicht weg drücken

geh nach c:\windows\system32\driver\etc

dort findest du eine datei die "hosts" heißt, diese datei öffnest du mit dem editor oder wordpad.

nun schaust du in die fehlermeldung und schaust welche adresse aufgerufen wird, den entsprecheneden eintrag müsstest du auch in der hosts finden, diesen nimmst du dann einfach raus, speicherst die datei und dann sollte der fehler auch weg sein"

meine fehlermeldung bleibt leider bestehen :(

Zurück
Oben