ICQ/Skype - Ja, Internet - Nein

Naute_

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit letzte Woche habe ich Probleme mit dem INternet.
Meine Verbindung steht, ICQ, Skype und Steam laufen einwandfrei. Wenn cih jedoch ins INternet wil, google.de oder sonst was bekomm ich keine Verbindnug. Habe dann mal www.t-online.de angepingt, ging. Durchschnittlicher Ping um die 40.

Als einziege Seiten gehen jedoch sparkasse Mittelthüringen und OnlineBanking und die HP der Polizei Sachsen. T-Online geht nicht.

Hab mir dann von nem Bekannten FF runterladen lassen und Installiert, geht aber auch nicht.

Bei mienem Vermieter geht Internet wunderbar, somit muss es wohl an mir liegen/meinem PC liegen.

Gruß Martin

würde hier auch mal auf vieren tippen, ... auf jedenfall nix banktechnisches usw machen. evtl passwörter mal löschen und vorsichtshalber ändern über nen anderen pc!

wie gesagt pc mit vierenprogramm mal prüfen lassen und notfalls das system neu aufsetzten, so habi ch das immer gemacht. solche vieren bekommt man leider nur sehr schlecht wieder los, die schreiben sich überall rein.

hast du zufällig hamachi oder tungle installiert?

kenne dieses verhalten von dort, das alles geht nur das surfen nicht.

joa würde auch auf dns probs tippen^^

hatte ich auch schon mal
Lösung MTU wert einstellen! Ich frag mich zwar wie der sich verstellt hat aber das hat geholfen!

@Endgame: Mit solchen Postings ist es mit deinem Game auch bald zu Ende.

Da fehlt n DNS in der IPconfig oder eine Firewall blockt. :-)

NEtzwerkverbindunge-> Status der LanVerbindung oder WLan -> DNS Server suchen

hatte ich auch schon öfters in fremden netzwerken. entweder AUF dhcp schalten, oder, was wahrscheinlicher ist, den router als DNS-Server angeben. dann sollte es klappen :)

Zurück
Oben