Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ über Miranda: Connection failed
- Ersteller baseman
- Erstellt am
H
Heiko1984
Gast
Hatte das gleiche Problem heute mit PidGin.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Das gibts soweit ich weiß immer mal wieder im icq Netz, es müssen aber nicht immer aller Clients betroffen sein, frag mich aber bloß nicht warum^^.
MfG Hamagasaki
MfG Hamagasaki
derfreak
Commander
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will stelle ich hier auch mal mein Problem dar :
Besitze Miranda-IM 0.7.3 Unicode und komme seit gestern mittag nicht mehr in icq. Jabber funktioniert nach wie cor. Kann es sein, dass es irgendein uodate gab mit dem miranda nicht klar kommt ?
Besitze Miranda-IM 0.7.3 Unicode und komme seit gestern mittag nicht mehr in icq. Jabber funktioniert nach wie cor. Kann es sein, dass es irgendein uodate gab mit dem miranda nicht klar kommt ?
deSeis
Commodore
Hast du denn auch das Problem
Kam bei mir von Samstag auf Sonntag auch, konnte den Abend nicht mehr in miranda reinkommen, nachdem ich urploetztlich rausgeflogen bin. Seit gestern ging es dann aber wieder. Vielleicht machen die irgendwas an Servern?
?Connection Failed
The server is temporarily unavailable (21)
Kam bei mir von Samstag auf Sonntag auch, konnte den Abend nicht mehr in miranda reinkommen, nachdem ich urploetztlich rausgeflogen bin. Seit gestern ging es dann aber wieder. Vielleicht machen die irgendwas an Servern?
derfreak
Commander
Nein Fehlermeldungen kamen keine hat einfach unendlich versucht sich einzuloggen.
Soeben mein Probelme selbst gelöst !
Ich hab mich per icq2go erfolgreich eingeloggt hab mich ausgelogt und habs ohne zu überlegen direkt danach in miranda probiert. Hat Funktioniert^^
Hattet ihr solche Probleme auch schon einmal ?
Soeben mein Probelme selbst gelöst !
Ich hab mich per icq2go erfolgreich eingeloggt hab mich ausgelogt und habs ohne zu überlegen direkt danach in miranda probiert. Hat Funktioniert^^
Hattet ihr solche Probleme auch schon einmal ?
NeoPunk
Lt. Commander
Habe das gleiche Problem momentan immer noch. Auf die Idee mit icq2go bin ich auch gekommen. Dieser Trick hatte bei mir bisher auch immer recht gut funktioniert.
Die Probleme gibt es bei mir sowohl mit Pidgin (Unknown error) als auch mit Digsby (You're signing in too often).
Die Probleme gibt es bei mir sowohl mit Pidgin (Unknown error) als auch mit Digsby (You're signing in too often).
king_frool
Ensign
Mit Icq2Go geht es gerade auch nicht.
Scheint ein generelles Login Server Prob zu sein -.-
Einfach abwarten geht bestimmt demnaechst wieder.
Scheint ein generelles Login Server Prob zu sein -.-
Einfach abwarten geht bestimmt demnaechst wieder.
Dr. Bibber
Lt. Commander
Also ich kann mich im Moment ganz normal in ICQ einloggen, benutze jedoch Miranda.