ICQ verbindet nicht mehr!

Janz

Fleet Admiral
Hi,
also irgendwie hab ich neuerdings Probleme mit ICQ. Vor zwei Tagen hats mich schon mal einfach so rausgeworfen und dann ging erstmal gar nichts mehr. Nach ner Zeit konnte ich ohne Probleme connecten. Seit gestern geht jedoch teilweise gar nichts mehr. Normaler Weise benutze ich Miranda, er will connecten und nach zwei Sekunden springt der Status von "connecting" wieder auf "offline". Hab Miranda auch schon die neuste Alphabuild von Miranda getestet und auch das ICQ+ Plugin funktioniert nicht. Ich dacht mir wär wieder nen Problem mit Miranda, aber denkste. Den original ICQ-Client runtergeladen, installiert, keine Verbindung gekriegt. Gestern abend gings mal kurz mit dem original Client aber jetzt schon wieder nicht mehr. An meinem OS kanns auch nicht liegen, hab mein Vista und mein XP getestet. Unter beiden zeigt sich das gleiche Verhalten...

Aso und gehackt sein kann mein Account ja nicht, ging ja gestern Abend mal kurz. Irgendwelche Ideen?

Nope geht auch nicht (Es gab ein Problem beim Starten deiner Sitzung. Versuch es nach einer Weile noch einmal). Meebo ging gestern auch mal, aber jetzt ebenfalls nicht

hi,
falls es dich tröstet, bei mir ists genauso. vor ein paar tagen gings ne weile schonmal nicht, jetzt momentan komme ich auch nicht rein. :mad: mal ganz ehrlich, seit icq6 is das richtig scheiße geworden alles. ich glaub ich wechsel bald zu irgendnem anderen anbieter.. dumm nur, dass icq anscheinend am weitesten verbreitet is.. :freak:

Ich hatte gestern abend auch das problem.
Auf einmal die Verbin von ICQ weg und ich konnt mich ne ganze weile nichtmehr Einloggen..1-2 h später gings halt wieder....
Ma hoffen, dass das nich noch schlimmer wird!

EDIT:
Ok nun gehts schon wieder nicht...aber das kommt iwie nur vereinzelt vor...wenn ich in Xfire ein paar leutz frag die ich auch in icq hab dann hat da keiner das problem o.0

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal im ICQ technical Forum nachgeschaut, da haben auch ein paar Leute das Problem. Scheint also wohl nen Problem von ICQ zu sein, was komisch daran ist das meine andere ICQ-Nummer (hab mir neulich mal ne zweite eingerichtet um ein paar Sachen zu testen) ohne Probleme connecten kann. Inzwischen hab ich Miranda auch dazu gekriegt, dass es connectet und online sagt aber es zeigt alle Kontakte als Offline an.

Muss man wohl warten, is zum kotzen

hier mit QIP das gleiche problem....

Huhu!

Hab ebenfalls gestern und heute Probleme beim connecten gehabt. Benutze ICQ. Also hat eigentlich nichts mit eurem PC zu tun.

Kam schon des öfteren vor, dass die Server rumflaxxen, jetzt die von ICQ.

Also: Abwarten und Tee trinken :)

Bei mir das gleiche, ICQ und QIP verbinden beide nicht ... Liegt wohl an denen, müssen wir wohl abwarten :mad: ...

Finde aber auch, dass seit ICQ 6 alles langsamer ist und schlechter funktioniert, ich erinner mich noch an früher, an die alten ICQ-Versionen, da lief immer alles ...

Port ändern bringt (nix). So hab ich mein Miranda dazu gekriegt zumindest online anzuzeigen aber wie gesagt die Kontakte werden alle als offline angezeigt. Mein ICQ6 hats übrigens grad geschafft zu connecten. Aber keine Lust mein Miranda jetzt zu testen sonst muss ich wieder ewig warten bis irgendwas geht :D

Bei mir verbindet Miranda ohne Probleme.

login.icq.com:1336

Das funktioniert bei mir einwandfrei

bei mir gehts auch wieder... wenn man nur seinen freunden erklären könnte das icq schrott ist...

Jo bei mir gehts auch wieder. Aber ich glaube nicht das es Wartungsarbeiten wahren wenn alle Leute die ich kenne ohne Probleme connecten konnten. Naja hauptsäche es läuft wieder, hab keine Lust ständig wegen jedem scheiss zu telefonieren :D

Hey Leute!

Hab genau das selbe Problem, mir sag er seit vorgestern immer Passwort falsch, dies kann aber nicht sein da ich nix geändert habe.
Hab schon probiert über diverse andere Ports zu Connecten, habs mit Trillian,Pidgin und ICQ2go probiert und selbst auf der ICQ.com Seite kann ich mich nicht einloggen (PW falsch).
Ich hab schon an mir gezweifelt und mir so ein "Passwortausleseprogramm" gesaugt und damit mein PW sichtbar gemacht und es ist tatsächlich das was ich auch eingeben hab.

Ein neues PW zuschicken lassen klappt auch nicht er sagt mir immer das diese Emailadresse nicht gebe :freak: .
Naja weiss echt nicht mehr was ich machen soll, mein Account ist schon ziemlich alt und ich hätte keine Lust mir jetzt nochmal nen neuen anzulegen :( .
Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem?

P.S: bei diversen Freunden funktioniert alles...

Es gab mal Probleme mit langen Passwörtern. Musste ma googeln oder so. Ich glaub du darfst dann nur die ersten sechs Zeichen eingeben und dann klappts

hmmm.. funktioniert leider nicht, hab echt langsam das gefühl das mein icqaccount gehackt wurde... warum auch immer.

Wie gesagt ich kann mich nirgens mehr anmelden, selbst auf icq.com gehts nicht.
Das Problem ist auch das ich mir nichtmal nen neues PW zuschicken lassen kann weil er meint meine Email existiert nicht.
Das Nervt mich tierisch ich will echt nicht den Account verlieren den hab ich schon seit ca. 5 jahren.

Beruhigt euch doch wieder. Das liegt zu hoher Wahrscheinlichkeit am Server von ICQ selbst.
Vor dieser Woche hatte ich auch temporär Probleme und ein Freund beschwerte sich ebenfalls, jedoch er manchmal beobachten, dass Reihenweise Kontakte offline und kurz danach wieder online waren,
Liegt bestimmt am ICQ-Server.

hmm naja jetzt funktioniert es fast ne Woche schon nicht mehr... glaub nicht mehr dran das es am Server liegt...

Zurück
Oben