icq vista 64 bit

Lurch

Lieutenant
Gibt es eine 64 bit vista version von icq ?
oder kann ich auch die 32 bit für das 64 bit betriebssystem nehmen ?

gruß

die 32er müsste problemlos laufen

Ja ich hab das ultimate 64 bit vista installiert.
wie sieht das den mit win rar aus ?

ICQ funktioniert nicht unter Vista 64bit

Kann es zwar installieren aber nicht connecten.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem mit ICQ und Vista 64bit

@Deltakiller: Ich habs erst vor 2 Tagen beim Kumpel installiert. Der hat die 64er installiert. Lief ohne Probleme.

Nick und PW = 100% ok, da ICQ2GO und ICQ Login unter XP funktioniert.
Firewall aus
Unter XP geht es, also Ports ok

Im Moment kann ich mich unter Vista nur bei ICQ2GO einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal ICQ 5.1 ausprobiert und das geht wunderbar, auch wenn ich es nicht mag und ich jetzt auf einiges verzichten muß.

Also kann es doch nicht an der FireWall oder den Ports liegen.

Das ist mir ein Rätsel.
Ich habe es mal mit der Pro7 Version versucht und habe jetzt mal eine Fehlermeldung bekommen. Ich glaube da stand "80004005".
Hab nachgeschlagen und dort wurde geraten ICQ und den Flashplayer komplett zu löschen, um dann die Sat1 Version mit dem dazugehörigen Flashplayer zu installieren.
Ich habe es mit der standard Version versucht, leider ohne Erfolg.

So ich habe das Problem gelößt.

Ich nutze jetzt den Port 80 für ICQ und nun gehts.

Das ist komisch, da ich einen zweiten Rechner am Router hab der mit dem standard ICQ Port läuft. Auf diesem ist aber XP installiert.

In dem Falle denke ich, dass Deine Firewall Schuld sein dürfte (und andere Portbereiche blockt).

Ich benutze ach die aktuellste ICQ versoin auf WinVista 64bit und hab damit keinerlei probleme

Unter Vista 64 BIT Business funktioniert ICQ 6.0. Daher müsste es eigentlich auch unter der normalen 64 Bit Version von Vista funktionieren

Trillian funktioniert nicht. Weder bei Vista noch bei XP. Es kann meine Kontaktliste nicht laden.

Vieleicht hat ICQ6 nur ein Problem damit das ich die Firewall ausgeschaltet habe?!
Könntet ihr ja mal ausprobieren.

Zurück
Oben