ICQ5.1 und kein Nachrichtenton wenn im Spiel

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
H

hrafnagaldr

Gast
Hallo,

seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass ich keine Nachricht-Sounds mehr von ICQ höre sobald ich in nem Spiel bin. Hab am Soundkartentreiber oder ICQ nix geändert, is in jedem Spiel so. ICQ auch mal komplett deinstalliert und neu installiert aber dennoch geht nix.

Zur Zeit nutze ich nun zwar GAIM, da gehn die Sounds, aber der Dateitransfer über das ICQ-Netzwerk is da nur mangelhaft implementiert.

Hat jmd. ne Ahnung woran das liegen kann? ICQ Einstellungen sind alle auf den Standards. Es handelt sich um die dt. Version.

Winxp SP2, neuester Treiber für meine Audigy2 und eigentlich nie was verändert, es ging einfach irgendwann nimmer. Zwischendurch gings ma wieder für nen Tag, aber seit Wochen nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht genau, warum das Problem bei dir auftritt, ich weiß nur, dass bei mir eine Zeitlang genau das gleiche Vorlag. Und zwar ist icq bei mir, beim Starten eines Spieles, in den N/A modus gegangen un da wurden bei mir keine Sounds mehr abgespielt. Vielleicht kann man da direkt beim N/A modus in den Einstellungen noch was verändern....

Mich selber hat das allerdings nie richtig gestört und ich bin nun schon sehr lange auf einen alternativ Client umgestiegen, darum kann ich dir keine genaue Lösung sagen..

Hmm wenn ich aber NA aufm Desktop bin kommen Nachrichten, muss ich mir mal ankucken danke.

Zurück
Oben