ICQ6.5 - 2 grüne Striche aufm Desktop

SchabbeS

Lt. Commander
Hallo CB'ler.

Als wahrer QIP Fan habe ich wenig für ICQ6.5 übrig, doch benötige ich ICQ6.5 manchmal zum Versenden von Daten, wenn ich mit QIP und der andere Nutzer mit ICQ6.5 online ist und der Datentransfer mal wieder versagt.
Naja ist auch nicht das Problem.

Eher, dass wenn ich den Desktop betrachte und ICQ als Prozess/Anwendung gestartet ist, habe ich ganz oben links aufm Desktop 2 grüne Striche.
Wird ICQ beendet, verschwinden diese sofort. Soll also wohl mit dem Programm in Verbindung stehen.
Nervig ist das allemal!

Auf der Suche im Internet bin ich zwar auf gleichgesinnte gestoßen aber nicht auf die Lösung des Problems. Es sei denn man beendet das Programm, was ja nicht der Sinn sein kann oder man ignoriert diese grünen Striche einfach. Das kann ich aber auch nicht auf mir sitzen lassen und möchte wissen ob schon jemand von euch eine Lösung gefunden hat.

Hier ein Anhang, auf dem ihr den oberen linken Teil als Ausschnitt meines Desktops seht.

das habe ich auch...
ich hab immer gedacht dass das an windows liegt aber du hast recht es ist nur da wenn icq offen ist...

ich habe keine ahnung warum aber 6 pixel am linken obersten rand stören jetzt nicht so wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp.

Ignorier sie einfach.

=)

is ja geil, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf dass die dinger bei mir auch da sind. endlich weiß ich woran es liegt, dachte das wären pixelfehler ^^

aber komm, die lassen sich doch ganz gut ignorieren ;)

Blackcore900 schrieb:
Ein Tipp.

Ignorier sie einfach.

=)

Wär natürlich auch ein Tipp.....
Das Problem habe ich nicht, mit diesen Streifen..
Aber wenn ich sie hätte, könnte ich sie nicht ignorieren, es würde mich trotzdem stören..
Und wissen, wie man diese Streifen wegbekommt, oder woran es liegen könnte, weiß ich leider auch nicht SchabbeS
Ergänzung ()

Sorry, ich nehme alles zurück!!!
Hab eben ICQ gestartet um es auzuprobieren.....ich habe diese Streifen auch:D
Aber die sind ja sowas von kleine und ohne diesen Thread hätte ich die nie im Leben bemerkt.
Die sind also ganz gut zum Ignorieren geeignet.:)

Ah du Schande :lol:

Ich dachte immer ich hätte bei mir zwei Pixelfehler, da bei mir ICQ die ganze Zeit läuft, wenn der Rechner an ist.
Aber das kommt von ICQ. Ein riesen Dankeschön an den TE.
Nun kann ich endlich in Frieden leben, ohne mir Gedanken über diese Pixelfehler machen zu müssen.

:daumen:

Hey

WIE GEIL !!!

Ich hab mich immer schon gefragt wo her die grünen pixel herkommen.

Jetzt mal OT: Ich war auch der super QIP Fan allerdings bin ich wieder zu ICQ weil anscheined die QIP-Programmierer ICQ Accounts hacken. Ist bei 3 Leuten aus meinem Bekanntenkreis passiert. Zum Glück haben alle ihre Accounts zurückerhalten weil sie schnell genug geschaltet haben. Aber wenn man mal einige Wochen weg ist kann das bitter enden.

mfg

ICQ 7 will bei mir mal garnicht. Schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert.
Es kommt immer die Meldung beim Start der Exe "oops, something went wrong. Please try again"
Wenn ich die Meldung wegklicke und mich anmelden möchte erscheint die Meldung "This ICQ version is not available in this country" dabei habe ich...

1. den Login Patch getestet, der die Anmeldung möglich machen soll -> hilft nicht!
2. Kompatibilitätsmodus, da ich Win7 habe und nicht recht weiß ob es daran liegt -> hilft nicht!

Kennt sich jemand mit der ICQ 7 Beta (und Windows 7) aus ?

hahahaha, dass das von ICQ kommt xD is ja der hammer, und wieder was dazugelernt! Habs bis jetzt auch immer ignoriert.

was bessern die icq entwickler eigentlich aus jedesmal wen die eine neue version bringen? die sind doch zu doof und beheben den fehler nicht.
Ich nutzte jetzt für meinen leben gehen QIP infium.

Zurück
Oben