ICQateBrowserFix

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2001
Beiträge
459
...ja so könnte man es nennen, mit andren Worten auch, wie entferne ich den ICQ ATE BROWSER, so der augenscheinliche Name des störenden Fensters, hier nochmal ein klarer kleiner Screenshot, damit jeder weiss wonvon ich spreche:

icqatebrowser.gif


Mag sein, dass es einige nicht stört, mich schon, die andren nervigen Banner sind nun weg, jetzt fehlt nurnoch dieses kleine Fenster.

Hier ein paar infos, die ich herausfischen konnte:

Code:
Title:	                -
Class name:	AfxOleControl42
Owner window:	-
Window ID:	-
Window proc:	-
Client coords:	x:  37 y:   1  w:  90 h:  33

Hilft dem einen oder anderen evtl. hoffentlich weiter, hab schon ein wenig mit den dlls herumgespielt,
icqate32.dll,
icqateima32.dll,
icqateimg32.dll,
icqateres.dll
haben aber nicht direkt damit was zu tun.
In den ressource dialogs ist es auch nicht, vielleicht extern ?

Interessiert mich brennend wie man es entfernen kann.

greetz, Hellraiser
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... naja simple lösung wäre neuste version von Icq Installiern und dann auf http://www.IcqPlus.org/ gehn und da IcqPlus dowen install fertig

dieses Tool ist eigentlich zum ändern von IcqSkins hat aba die tolle funktion das alle Banner ausgeblendet werden

ich hoffe dir ist damit einwenig geholfen ;)
 
danke für die info, ich möchte es aber ohne icqplus entfernen, nicht weil ich was gegen icqplus hab, icqplus hat zwar viele gute features, aber es nimmt viel resourcen. gibt es eine funktion in icqplus, die man extra ausführen kann ? oder passiert die bannerentfernung automatisch.?
 
da kann man die funktion an und ausschalten, funktioniert aba nur wenn icqplus läuft
das IcqPlus so viel resourcen braucht hab ich bis etz noch nicht gemergt

eine andere möglichkeit hab ich noch nicht gefunden zumindest nicht für die 2001 version von Icq
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben