ICS-Update für Motorola Xoom wird ausgeliefert

shrek456

Lieutenant
Das ICS-Update für das Motorola Xoom ausgeliefert. Damit erhält das Xoom eine Aktualisierung auf Version 4.0.4. Laut Userberichten soll die Arbeitsgeschwindigkeit vorallem beim Surfen gestiegen sein. Allerdings soll es bei Benutzung von Live-Wallpapern zu kurzen rucklern beim Wechseln zwischen verschiedenen "Desktopseiten" kommen.

Wie immer wird es dauern bis die Aktualisierung für alle Geräte verfügbar sein wird.

externe Quelle:

http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/motorola-xoom-3g-erhalt-android-4-0-4-update

Screenshot vom meinem Xoom im Anhang :)

Mit freundlichen Grüßen

Shrek456

Anhänge

• IMG_20120801_143511.jpg
    IMG_20120801_143511.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
sry für ot:
weiß einer wies mitm razr is. hab heute eins bekommen und kanns nicht updaten. dachte das würde schon gehen. is nicht gebranded oder irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt überhaupt nicht ICS gibts schon viel länger fürs Xoom habe es schon über einem Monat auf dem Xoom.

Dann ist ja ja gut, gab bisher aber noch keine News daüber und noch keinen Thread. Im übrigen habe ich grade gemerkt das die News des externen Links schon vom 5.Juli ist, wollte trotzdme darauf hinweißen und werde es oben ändern :)

Danke für den Hinweiß

Bin aber nicht 100% zufrieden damit seit ICS hat sich der Standard Browser ein paar mal aufgehängt kann aber auch an den zusatzprogrammen gelegen haben ( das die noch nicht mitgekommen sind) Smurfs stützen leider immer noch hab und hilft nur Tablet neu starten, kann aber auch am Game liegen.

Was allemal besser geworden ist im Vergleich zu HC die Galerie, verabschiedet sich nicht mehr und läuft wie sie soll.

Finde das Xoom nach über einem 3/4 Jahr Nutzung teils immer noch sehr lam,( Vergleich zum Desktop ja Vergleich hinkt etwas) und das BS nicht perfekt mir fehlen noch ein paar Windows Sachen, und eben Power Internet Seiten brauchen schon teils lange zum laden finde ich aber so ein feines Gerät. (meckern auf hohem Niveau)

Zuletzt bearbeitet:
Also mit JB geht das Xoom richtig ab. Hat mich gewundert wie groß da der Unterschied zu ICS ist.

Was ich auch gemerkt hab ist das der Browser etwas schneller ist.

Nachteiilig zu nennen ist das es etwas Ruckelt beim Seitenwechsel im AppStore (war vorher immer flüssig) aber kein vergleich zum brandneuen Samsung Galaxy Tap (hab ich direkt mal vergleichen können), hat viel mehr und/oder größere Ruckler beim Seitenwechsel.

Zurück
Oben