iCUE H100i ELITE CAPELLIX kompatibel mit Asus Dual Mounting Hole Design?

Dave X

Commander
Hallo,

da ich ein neues Setup plane und beim Luxx zwar ne kurze Info fand, wollte ich mich hier komplett vergewissern und frage daher einfach.

Das iCUE 4000D RGB AIRFLOW QL-Edition in weiß soll die Grundlage bilden, dazu kommt ein Asus ROG Strix B660-A Gaming WiFi D4 und soll aufgrund der Knappheit im Gehäuse, von der h100i Elite CAPELLIX gekühlt werden.

Passt diese Kombi von Board und AiO Kühlung mit dem beiliegenden 1200er Montagematerial dann oder gibt es Einschränkungen?

Edit: Hier der Link zu Asus, mann muss zwei, drei mal runterscrollen, steht unter dem Abschnitt

DIY IS EASIER THAN EVER​

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Dave X

Dave X schrieb:
Passt diese Kombi von Board und AiO Kühlung mit dem beiliegenden 1200er Montagematerial dann oder gibt es Einschränkungen?
Du kannst in dem 4000D RGB Airflow QL-Edition's Gehäuse dein ASUS ROG Strix B660-A Gaming WiFi D4 Mainboard verwenden. Zur H100i Elite Capellix benötigst du noch passende Standoffs die wir im Retrofit Kit anbieten. Somit bekommst du ein stabiles und leistungsstarke System.

Grüße Marcus

Klar passt das Mainboard :)

Die Frage war, ob ich das Retrofit Kit brauche, da Asus bei den Board diese doppelten Befestigunslöcher hat.

Dave X schrieb:
Klar passt das Mainboard :)

Die Frage war, ob ich das Retrofit Kit brauche, da Asus bei den Board diese doppelten Befestigunslöcher hat.
Es ist eine clevere Idee von ASUS das mit dem Dual Mounting System, allerdings haben wir bessere Kühlungswerte erreicht, wenn man stattdessen das LGA1700 Mounting wählt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dave X
alles klar, danke.

Dann versuche ich die flott zu ordern :)

• Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Zurück
Oben