iCUE LC100 Gehäuse betonende Beleuchtungselemente – Minidreiecke – Starter-Kit mit 9 Elementen

Hallo zusammen,

Ich habe nun seit knapp 1 Woche die Erfahrung mit dem iCUE LC100 von Corsair machen können. Vielleicht wollt ihr ihr ja auch euer System mit weiteren RGB Elementen aufhübschen und ich möchte euch etwas von meiner Erfahrung in der guten Woche gerne etwas näher bringen.

Info von der Website:

Das Minidreieck-Starter-Kit CORSAIR iCUE LC100 Gehäuse betonende Beleuchtungselemente beleuchtet Ihren PC durch neun miteinander verbundene Mini-RGB-Beleuchtungselemente, die in nahezu unbegrenzten benutzerdefinierten Layouts kombiniert werden können.

Screenshot 2024-06-17 175114.png


Screenshot 2024-06-17 184807.png



Pro:
  • Überall im PC Gehäuse plazierbar
  • Im Starterkit ist bereits alles mit dabei
  • Der Preis ist vom Starterkit ansich auchangemessen


Contra:
  • Frickelig die Elemente zu verbinden
  • Verwaschen oder Matt
Screenshot 2024-06-17 175921.png


Screenshot 2024-06-17 181457.png


Fazit:
Wer sich für diesen Preis sein PC mit RGBaufhübschen möchte sollte die "Minidreiecke" im Auge behalten. Damit bietet Corsair jeden RGB Fan genau das richtige.
Einzigster Kritikpunkt ist das man leider dieses Verwaschene hat und das bei jedem Beleuchtungselement.

Ich habe die "Minidreiecke" zusammen mit einem GPU Anti Sag Bracket getestet.

Die ICUE LC100 wurde mir freundlicherweise von Corsair zur Verfügung gestellt was aber meine Meinung beim Test nicht beeinflusst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben