Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiCUE Link Titan 240/280/360 RX RGB: Corsairs AIOs haben endlich einen verständlichen Namen
Wie groß sind die Radiatoren der All-in-One-Kühlungen von Corsair und wie viele Lüfter nutzen sie? Beim Blick auf die Namen war das bisher nicht ersichtlich, denn H100i, H150i usw. geben keinen Hinweis darauf. Die neue Serie iCUE Link Titan RX RGB ändert das und nimmt auch technisch viele Veränderungen vor.
Ich blick da nimmer durch...
Bei Lüftern lese ich nur noch RX, LX, QX, RGB, ARGB, DC(Daisy Chain), und und und.
Da finde ich bequiet! noch am besten - da haben die Lüfter wenigsten Namen die man auch sehr einfach zuordnen kann. Pure, Shadow, Silent, Light ist dieser Reihenfolge - meine ich. Dazu noch den Zusatz, oder eben nicht, PWM und 120/140 dahinter - Zack, jeder weis woran er ist.
Schade wieder keine etwas dickeren Radiatoren , so 40mm dick wäre schön , ich mag aios , selber bauen möchte ich nicht , aber vielleicht ist es ein Feature Update was man sich für spätere Versionen offen halten mag fals es nicht innovatives mehr gibt
Wird wieder bei der Kompatibilität in vielen Gehäusen ein Problem. Mit normalen 25mm dicken Lüftern bist du da wieder bei insgesamt 65mm. Passt bei vielen nicht rein.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Pumpe ist bei Corsair, der große Knackpunkt. Leider jetzt mit RX Lüftern. Mir reichen die QX Lüfter, sind auch hochwertiger und bieten etwas mehr und sehen dazu besser aus. Ich glaube ich werde doch zu NZXT greifen.
Edit: Ok, habe mir jetzt mal ein Video dazu angesehen, die AIO soll die QX Variante um einen günstigen Einstieg ergänzen.
Ich finde den Lüfterdeckel auch gut, ist zwar abgeschaut aber nun gut. Was mir etwas anstrengend vorkommt sind die gefühlt 3000 Kabel... bei meiner Arctic LF2 420 war es ein einziges PWM Kabel :--D
Sau Teuer
Sau Sau mega Teuer
Sau mega echt Cool Influenza sagt is gut man Gold Standard echt extrem Teuer..
warum tauft man net gleich so.. und dazu das Luft Abo: Du bekommst nix bist cool und zahlst 199,-/mon
( Produktbenamsung.. der Am4 5900Xt der ja ein magerer 5950 is..) oder
RTX-SUPER-GT-SUPERIOR-EXPENSIV-MASTA-BOMBASTIC 5080.. ( im Volksmund ne 4090 Schmal-ram)
na ja
Ergänzung ()
csch92 schrieb:
AIO nein danke.
ein ordentlicher LUKÜ reicht dicke für die meisten CPUS
Das ist richtig. Aber wenn man einen Heizstrahler wie 13900 er hat oder hemdsärmlige Renderjobs
bist froh, wenn das Teil abführt.. Das wir in der technischen Zukunft, 2025-2028, eig viel kältere Cpus
bekommen, die mit gesteigerter Leistung bei tieferen Temps rennen ist klar, nur wie grätscht next gen
OS rein was wird der KI-schwachmat anrichten und wenn es net Arbeit ist, also Gamen, was passiert
wenn man nun bald in 8k und 666 fps und so weiter muss.. Von der Grako red ma gar net.
Ob das ganze vom Inhalt her was taugt is, eineSache. Lukü is fein. Und Wakü is net immer der Bringer.
Oder man hängt das an Wärmetauscher und nutzt die Abwärme. Da ist noch viel Potential.
Das stimmt schon aber da draussen gibt es auch viele Grüße die das problemlos können , wenn jetzt nicht unbedingt unter dem Deckel aber in der Front schon , und wenn man das so sieht hat Corsair da auch theoretisch kein Problem Mal so ne klein serie zu bringen wage ich Mal zu behaupten