Cyberphunk
Cadet 1st Year
Guten Abend, ich habe zurzeit ein paar Probleme. Wie man schon dem Titel entnehmen kann macht mir das Programm iCUE ziemlichen Ärger. Ich habe seit ein paar Wochen regelmäßige Soundaussetzer, nur ein paar Millisekunden aber das sehr oft. Ich bin selbst erst vor ein paar Tagen dem ganzen auf die Schliche gekommen, vorher hatte ich noch meine ganze Anlage neu verkabelt da ich dachte das es an einem Defekt an der Hardware liegt, aber ich habe durch Zufall einige Zeit iCUE geschlossen und die Soundprobleme waren weg. Jetzt habe ich noch das Problem, und das hatte ich wirklich noch nie, dieses Programm lässt sich nicht mehr löschen. Ich habe sogar im abgesicherten Modus versucht es zu löschen, da konnte man zwar auf deinstallieren klicken (was vorher nicht möglich war) und konnte es auch deinstallieren, aber als ich dann wieder in den normalen Modus gewechselt bin war das Programm plötzlich wieder da? Hatte jemand schon ähnliche Probleme, und wenn sich diese Probleme nicht beheben lassen, gibt es Alternativen zu iCUE, die vielleicht nicht nur Probleme bringen, sondern einfach nur das tun was sie sollen?
Hier noch ein paar Infos über die Hardware von meinem PC, aber ich denke mal das es nicht an meinem System liegt, das läuft nämlich wieder 1A seit dieses Programm nicht mehr am laufen ist:
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
Mainboard: MPG X670E Carbon WIFI
RAM: Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 4x16GB
Grafikkarte: AMD Radeon RX 7900 XTX
Falls ihr sonst noch Infos benötigt sagt bescheid.
Danke schon mal im Voraus.
Hier noch ein paar Infos über die Hardware von meinem PC, aber ich denke mal das es nicht an meinem System liegt, das läuft nämlich wieder 1A seit dieses Programm nicht mehr am laufen ist:
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
Mainboard: MPG X670E Carbon WIFI
RAM: Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 4x16GB
Grafikkarte: AMD Radeon RX 7900 XTX
Falls ihr sonst noch Infos benötigt sagt bescheid.
Danke schon mal im Voraus.