Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Icy Box IB-863 Series USB-Steckplätze funktionieren nicht
Ich habe mir vor ein paar tagen den Icy Box IB-863 Series Cardreader gekauft. Das Kartenlesegerät funktioniert super nur die USB-Steckplätze funktionieren nicht. Was soll ich tun, damit diese funktionieren?
Ich hab 4 USB 2.0 Steckplätze und diese funktionieren auch nicht. Dann habe ich noch 2 USB 3.0 Steckplätze aber diese sind nicht angeschlossen, da mein Mainboard kein USB 3.0 hat. Wie gesagt, das Kartelesegerät funktioniert einwandfrei nur die USB 2.0 Steckplätze funktionieren nicht.
Also, ich habe das ASRock 960GM-GS3 FX und Jumper habe ich auf meinem Mainboard noch nicht gesehen, Ich habe alle im BIOS eingeschaltet und ich habe die USB-Plätze mit meinem USB-Stick, mit meinem PS3 Headset und meinem iPod Touch getestet. Beim USB-Stick passierte nichts. Beim PS3 Headset sollte ein rotes licht am mikrofon leuchten (aufladezustand) und beim iPod Touch passiert auch nichts. Spannung liegt an den Steckplätzen also nicht an. Soll ich mal die Stecker des Geräts auflisten? Die USB Steckplätze des Gehäuses funktionieren einwandfrei!
EDIT: Anschlüsse: USB, HD AUDIO, AC'97, 2x USB 3.0, Molex und SATA
Angeschlossen sind Molex und USB. HD AUDIO benutze ich vom gehäuse bzw. ist kein bedarf, da ich das ps3 wireless headset auch am pc benutzen kann. Für eSATA habe ich keine Verwendung und USB 3.0 unterstützt mein mainboard sowieso nicht. Was AC'97 idt weiß ich nicht und bin mir ziemlich sicher, dass dies zur Verwendung der USB-Steckplätze nich benötigt wird. Ausserdem finde ich keinen geeigneten Steckplatz dazu.