Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe vor 3 tagen von winamp zu iTunes gewechselt... eigtl ganz nett und schick alles.. nur eine funktion geht mir irgendwie ab, und zwar: ist es möglich die id3-tags einer mp3 direkt in itunes drinnen zu bearbeiten? dürfte ja nicht so ein problem sein.. nur ich kanns nirgends finden
Hallo,
kenne mich zwar nicht aus mit itunes, aber es gibt ein gutes prog dafür: MP3-Info extension
Einfach installen, mit rechtsklick auf die datei und oben bei den reitern MP3-Info drücken und schon kannste bearbeiten. Dann noch übernehmen klicken und fertig.
Rechts klick, "Informationen", dann Karteireiter "Informationen" anwählen.
Um ID3 Tags zu bearbeiten kann ich das Programm ID3-TagIt wärmstens empfehlen,die Entwicklung wurde zwar eingestellt das stellte aber für mich bisher kein Problem da.
Einzig ID3 v2.2 wird nicht unterstützt, da ist ITunes eines der wenigen Programme, die ich kenne, welches ID3 v2.2 unterstützt und bearbeiten kann.