yaegi
Commodore
An meinem Firmenrechner funktioniert seit neustem kein IDE laufwerk mehr. in windows (explorer, gerätemanager, datenträgerverwaltung) bekomm ich nix angezeigt. lediglich im bios stehts korrekt. keine treiberkonflikte im gerätemanager, neuste win. updates sind installiert
hab diverse geräte und kabel durchprobiert - jeweils master und slave mit richtiger jumperung.
[edit:] heute gabs 8 windows patches von microsoft, die ich natürlich installiert habe. ka ob das laufwerk seitdem nicht mehr geht, ich habs halt ne weile nicht benutzt. auf jeden fall ging es bisher immer wunderbar.
wo klemmts denn da?
mobo: Asus P5K
cpu: Q9550
ram: 4x2 GB Corsair CM2X PC6400
thx yaegi
p.s. und warum muss ich beim erstellen eines hilfe threads oben ein präfix auswählen? ich will hier kein review oder bericht schreiben ^^ ein mod könnte das bitte mal fixen.
hab diverse geräte und kabel durchprobiert - jeweils master und slave mit richtiger jumperung.
[edit:] heute gabs 8 windows patches von microsoft, die ich natürlich installiert habe. ka ob das laufwerk seitdem nicht mehr geht, ich habs halt ne weile nicht benutzt. auf jeden fall ging es bisher immer wunderbar.
wo klemmts denn da?
mobo: Asus P5K
cpu: Q9550
ram: 4x2 GB Corsair CM2X PC6400
thx yaegi
p.s. und warum muss ich beim erstellen eines hilfe threads oben ein präfix auswählen? ich will hier kein review oder bericht schreiben ^^ ein mod könnte das bitte mal fixen.
Zuletzt bearbeitet: