Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne das mein DVD Laufwerk (Pioneer 106-S) mit ATA33 läuft und die Festplatte (Seagate ST380021A) mit ATA100 wenn das das schnellste ist! Habe ein Gigabyte GA-7VRXP Rev. 2.0 kann im Bios die Einstellung nicht finden und der Bildschirm der es anzeigt ist zu kurz da um es zu überprüfen! Gib es ein Programm das den Modus ausliest? Ich bin der Meinung das das Laufwerk im falschen Modus läuft! Mein Rechner lädt sehr langsam!
Mein Rechner wird immer instabiler ich glaube es liegt mittlerweise an
vielen Problemen z.B. bei NfS HP 2 entstehen hässliche Grafikfehler so
ähnlich wie ein Schachfeld! Wenn ich eMule anhabe lädt er alles sehr
langsam und stürtzt fast ab! Ich glaube ich habe das System falsch
konfiguriert!
wenn Du bemerkst, daß Dein System instabil ist, warum setzt Du es dann nicht neu auf. Damit beseitigst Du alle Fehler die sich eingeschlichen haben. Übrigens, was für ein Betriebssystem hast Du im Einsatz. Es kommt nicht von ungefähr, daß man eine bestimmte Reihenfolge bei der Betriebssysteminstallation einhalten muß (AMD). Die meisten manchen es immer falsch. Ich kann aus einer langjährige Erfahrung mit diesem Problem sprechen . Alte Kunden haben immer instabile Systeme bekommen, wenn sie es allein versucht haben, da das Wissen fehlt.
Zu Deinem Problem mir Deinen Laufwerken. Es gibt keine Möglichkeit dieses zu ändern. DVD, CDROM oder Brenner laufen alle bis zu UDMA2 (33MHz glaube ich). Die Festplatten laufen bis zu UDMA5 (133MHz). Versuche mal von der Diskette zu booten. Dann ist der viereckige Bildschirm länger zu sehen.
Du kannst auch einfach wenn das viereckige Fenster kommt Pause drücken. Weiter machst du dann wenn du eine andere Taste drückst. Must halt nur nen Zeitpunkt erwischen.