Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IDE-Kabel kürzen ? Einfach abschneiden oder wie ?
- Ersteller hornile
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
Ich will doch bloß n bissel Kabelsalat sparen. Und ich trau mir das schon zu, es einfach mit der Schere abzuschneiden....
Danke schon mal für die Infos !
Danke schon mal für die Infos !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
MöCkY schrieb:joar geht wunderbar mit einem kater, hat man früher sogar gemacht damit man schneller übertragungsraten hat, weil kürzerer weg
und warum nimmst du dafür katzen ? wegen der krallen ? aber ich denk deu meintest einen cutter http://de.wikipedia.org/wiki/Cutter_(Messer)
@topic ja einfach abschneidet geht hervoragend
donphilipe83
Lt. Commander
das geht prima. ich hab das auch gemacht.
du schneidest einfach hinter dem mittleren stecker das kabel durch. am besten mit nem cutter, so steht nix ab was nen kurzschluss verursachen könnte. je nach dem wie lang du es brauchst, schneidest du entweder lie längere oder die kürzere seite ab. fertig.
du schneidest einfach hinter dem mittleren stecker das kabel durch. am besten mit nem cutter, so steht nix ab was nen kurzschluss verursachen könnte. je nach dem wie lang du es brauchst, schneidest du entweder lie längere oder die kürzere seite ab. fertig.