Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat Product Brief JMB368: "• Co-layout with JMB361 and JMB363"
Nimm den Treiber für diese "SATA-PATA"-Kombi-Controller. Da sollte auch der IDE-Treiber dabei sein.
/Edit
Bist du dir sicher, dass es wirklich an einem fehlenden IDE-Treiber liegt? Gigabyte bietet noch nicht einmal für XP einen separaten Treiber für den Chip zum Download an. Möglicherweise ist er zum Standard-Treiber von Windows kompatibel und es liegt an was anderem, dass die Platte nicht erkannt wird.
Am BIOS habe ich nichts geändert und vorher ging sie, mit KNOPPIX kann ich darauf zugreifen.
Ergänzung ()
Ich habs, Gott bin ich dämlich. Ich abe insgesammt 6 Festplatten und mein Computer hat anscheinend die Laufwerkbuchstaben geändert. Der, der ihr zugewiesen war, war schon vergeben. Einfach ein anderer Buch stabe und schon ging es.
Jeder Mensch ist von sich überzeugt. Da muss man doch diese überaus große Leistung, sich selber Fehler einzugestehen, nicht auch noch mit Gespött kühren.