Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ne kurze frage. Es gibt ja mitlerweile viele verschiedene IDE anschlussversionen. Ist jeder IDE anschluss abwärts- und aufwärtskompatibel??? Damit meine ich aber jeden, auch die ganz alten.
Was meinst Du mit Kompatibel? Abwärtskompatibel sind IDE Anschlüsse soweit wie es das selbe System ist. Also ein UDMA Ide Anschluss kann auch Platten lesen, die an einem IDE Controller ohne UDMA gelaufen haben. Andersherum wirst Du eine neuere 120 GB UDMA 133 Platte nicht an dem IDE Controller von einem 386er Board laufen lassen können, weil der die Platte erst gar nicht erkennt. Du solltest also schon etwas deutlicher werden.
es geht um einen cd brenner. Er hat eine EIDE/ATAPI Schnittstelle und ich möchte wissen ob er mit meinem alten IDE anschluss auf meinem board laufen würde. Ich hoffe das reicht jetzt. Ich wäre dankbar für eine antwort.
Eine EIDE/Atapi Schnittstelle ist ein ganz normaler Anschluß, nichts besonderes. Warum sollte Dein Brenner nicht daran laufen? Oder ist Dein Board so alt, dass Du auch keine Festplatten > 540 MB anschließen kannst? Es kann höchstens sein, dass der Controller nicht die schnellste Datenübertragung macht, wenn der Brenner z.B. 72 fach brennen kann und der Controller nur PIO Mode 1 kann. Aber so alt wird das Board wohl nicht sein, darauf würde auch 98/XP nicht unbedingt laufen. Da Du ja nichts weiter zu Deinem Board und System schreibst, kann ich im Moment nur behaupten, es klappt. Wenn Du mehr zu dem System schreiben würdest, worauf ich ja schon hingewiesen habe oben, könnte man Dir auch besser helfen, aber manchen Leuten muß man ja alles erst aus der Nase ziehen.