Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Idealo: Wo wird "Zuletzt angesehen" gespeichert?
- Ersteller bongo
- Erstellt am
NullPointer
Lt. Commander
Gerade ausprobiert. Bei mir wurde das im Local Storage des Browsers gespeichert.
Kagami4519
Lieutenant
beide .sqlite Daten löschen
C:\Users\_XYZ_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\_XYZ_.default\cookies.sqlite
C:\Users\_XYZ_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\_XYZ_.default\webappsstore.sqlite
und den Inhalt der .txt datei ebenfalls leeren
C:\Users\_XYZ_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\_XYZ_.default\SiteSecurityServiceState.txt
C:\Users\_XYZ_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\_XYZ_.default\cookies.sqlite
C:\Users\_XYZ_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\_XYZ_.default\webappsstore.sqlite
und den Inhalt der .txt datei ebenfalls leeren
C:\Users\_XYZ_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\_XYZ_.default\SiteSecurityServiceState.txt
Danke, hat funktioniert.
*bump*
Jetzt weiß ich, warum es nicht funktioniert: Ich lasse von FF die Cookies nicht löschen, da ich das selektiv mit CookieCuller mache. Damit wird aber auch die webappsstore.sqlite nicht geleert.
Kennt jemand ein Addon, mit dem man (selektiv) die Daten in der webappsstore.sqlite löschen kann?
Ergänzung ()
*bump*
Jetzt weiß ich, warum es nicht funktioniert: Ich lasse von FF die Cookies nicht löschen, da ich das selektiv mit CookieCuller mache. Damit wird aber auch die webappsstore.sqlite nicht geleert.
Kennt jemand ein Addon, mit dem man (selektiv) die Daten in der webappsstore.sqlite löschen kann?
Zuletzt bearbeitet: