A
alffrommars
Gast
Der Code: WECARE10 geht schonmal nich mehr ... abgelaufen? Obwohl der bis 30.06. gehn soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich ein cooles Gerät. Jetzt fehlen nur noch 16GB LPDDRX4266, und die Möglichkeit eine 2te Festplatte verbauen zu können, gerne auch mit dem Verzicht auf Akkukapazität.ork1957 schrieb:Das Ideapad S540 13ARE gibt es auch schon, ein 13 Zoll Notebook mit wählbarer cTDP (12.5, 15 und 25W), 57Wh Akku und einem quasi WQHD Bildschirm: https://next.lab501.ro/notebook/eng...iml-amd-ryzen-7-4800u-vs-intel-core-i7-10710u
Das bezog ich nicht auf den Ram alleine sondern auf das "fürs Büro reicht auch low-end" was immer als Argumentation geführt wurde.alffrommars schrieb:Seit wann braucht man für Skype 16GB RAM?
Darf ich Fragen wie du auf dieses Datum kommst, bzw woher du diese Info hast?Popey900 schrieb:Naja, du hättest auch vor 12 Wochen bestellt haben können. Mit einer Auslieferung vor Mai war nicht im Ansatz die Rede. Ich gehe so vom 10 Mai aus, wann die Geräte verschickt werden.
haha schrieb:.. etzt fehlen nur noch 16GB LPDDRX4266 ..
adny schrieb:gibts doch
.....
gibt schon etliche ähnliche modelle:
https://geizhals.de/?cat=nb&xf=14265_H~6763_Ryzen+4000
AdBlockPlus schrieb:Du alleine reichst nicht. Aber das werdet ihr nie verstehen.
adny schrieb:2*3200 ist aber schneller als 1x 4266 (aka 2*2133?!)
Wiki schrieb:LP-DDR4X
Samsung Semiconductor proposed an LPDDR4 variant that it called LPDDR4X.[20]:11 LPDDR4X is identical to LPDDR4 except additional power is saved by reducing the I/O voltage (Vddq) to 0.6 V from 1.1 V. On 9 January 2017, SK Hynix announced 8 and 6 GiB LPDDR4X packages.[21][22] JEDEC published the LPDDR4X standard on 8 March 2017.[23] Aside from the lower voltage, additional improvements include a single-channel die option for smaller applications, new MCP, PoP and IoT packages, and additional definition and timing improvements for the highest 4266 Mbit/s speed grade.
surtic schrieb:Ich brauch kein Gaming Laptop... gerne etwas mit solchen Specs.
- 4800U
- 1400p oder höher Display 14/15Zoll oder 16 wie beim neuen MacBookPro
- Gute Tastatur / Anständige Hintergrundbeleuchtung
- Lautsprecher MacBookPro Qualität
- Ram 16-32GB Dual Channel
- Angenehmes Gehäuse wie Aluminium oder der Thinkpad Carbon Reihe
- Grosses und gutes Touchpad
Da nehm ich auch genre mal 2000-3000 Euro in die Hand..
k0n schrieb:Sind 52GB/s bei DC-3200Mhz. Mit LPDDR4X-4266 sollen 68GB/s möglich sein. Lenovo schreibt LPDDR4X(Slim7) und bei 16GB gehe ich fast davon aus. .. Ist der Unterschied zwischen 4 und 4X dieser 'Quad-Channel' bei LPDDR?
Na die Uralt Webcam wiegt ja bestimmt noch einiges ;-)yoshi0597 schrieb:Das Ideapad 3 15" ist ~200g schwerer als das Ideapad 5 und hat dabei nur einen halb so großen Akku. Bauen die Steine in das Gerät oder wieso nimmt das Gewicht zu?
Im Februar??? Du meinst irgendwelche Testexemplare an die Presse? Die meisten Hersteller haben erst seit wenigen Tagen die 4000u Serie online. Und bei allen Stand Lieferung im Mai.yahlov schrieb:Darf ich Fragen wie du auf dieses Datum kommst, bzw woher du diese Info hast?
alffrommars schrieb:Der Code: WECARE10 geht schonmal nich mehr ... abgelaufen? Obwohl der bis 30.06. gehn soll
surxenberg schrieb:Into the trash it goes.
Ist doch bekannt. Geht nur bei dem IdeaPad 5 nicht mehr.Wahrscheinlich überrannt.adny schrieb:hier geht es noch.
adny schrieb:aber genau das gibt es ja bereits, bis auf mit 4800u und halt 10% langsamer theoretisch SC/MC. Dafür mit 5300m und 4gb. (Oder 100€ mehr 5500m. Aber dafür sonst alles was du wünscht und teils nicht bekommen würdest wie z.B. soundqualität und touchpad
https://geizhals.de/apple-macbook-pro-16-space-gray-a2177864.html
Ergänzung ()
k0n schrieb:Sind 52GB/s bei DC-3200Mhz. Mit LPDDR4X-4266 sollen 68GB/s möglich sein. Lenovo schreibt LPDDR4X(Slim7) und bei 16GB gehe ich fast davon aus. Acer hat beim Swift 3 nur LPDDR4 stehen und bisher bis zu 8GB. Hab aber keine Ahnung alles nur irgendwo aufgeschnappt.
adny schrieb:und dual-channel bei lpddr4x?
hab ich bisher immer nur als single-channel gesehen. Und generell soll es ja langsamer sein als DDR4?! leider ist es äußerst mühsam dazu mehr infos zu finden.