iNFECTED_pHILZ
Commodore
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 4.285
Hab auch nie bezweifelt dass er Redakteur hier ist.B.Stromberg schrieb:Naja
@Jan ist doch Redakteur hier, gell?
Evtl. würde sich bei Lenovo / Digital River etwas tun, wenn man mal auf @Zomby90 Liste verweist?
Dort sind immerhin 200 Kunden verzeichnet, die bereit wären bis zum Äußersten zu gehen
Weiß nicht, ob die Firma dabei nicht vielleicht doch kalte Füsse bekommt und mal den Hintern bewegt....
Nur dass sich wohl viele etwas mehr von erhofft hätten als nen simples Ticket beim Support.
Das mit dem Druck machen ist echt lächerlich. Die sitzen ja nicht seid 2 Woche im Büro und halten die Teile zurück.
Da klemmt es gerade einfach aufgrund
- setze hier Grund deiner Glaskugel ein -
.
Einen weiteren Rabatt wirst du nicht erhalten, dafür waren die Dinger schon viel zu günstig.
Schneller wird es nicht gehen
Und ein Entschuldigung wegen den "paar" Bestellungen? Das ist nicht der Tante Emma Laden wo du deb Besitzer kennst..