IE 11 adobe flash player läst sich nicht installieren

chucky3

Banned
ich kann Adobe so oft installieren wie ich will. es wird mir immer wieder gesagt das der Flash Player nicht installiert ist bei Firefox ist er installiert. mit dem IE 11 kann ich mir keine Videos angucken die Flash Player brauchen.

was kann ich da machen. ich hab schon probiert den IE 11 zu deinstallieren hat aber nichts geholfen

was kann ich da machen ?

Soweit ich mich entsinne, ist der Flashplayer beim IE11 wie bei Chrome bereits integriert.

Es gibt 2 verschiedene Installationen vom Adobe Flashplayer.

Einfach den richtigen Installer für den Internet Explorer herrunterladen.
Am besten gleich hier von Computerbase.
Ergänzung ()

darthbomber schrieb:
Soweit ich mich entsinne, ist der Flashplayer beim IE11 wie bei Chrome bereits integriert.

Das ist soweit richtig. Aber nur bei IE 11 unter Windows 8 ist er fest integriert und bekommt die Updates über Windows Update.
Da er laut Signatur aber Windows 7 nutzt ist dort kein Flashplayer installiert.

Adler-Wolf schrieb:
Es gibt 2 verschiedene Installationen vom Adobe Flashplayer.

Einfach den richtigen Installer für den Internet Explorer herrunterladen.
Am besten gleich hier von Computerbase.

.

ich hab den link probiert und Adobe falsh Player installiert. geht aber leider Videos anzugucken die Flash Player brauchen so zum Beispiel bei myvideo

Zuletzt bearbeitet:
Setzt den Internet Explorer mal vollständig zurück. Siehe Bild

ie.PNG

ich hab auch das Problem

https://www.computerbase.de/forum/threads/internetexplorer-11-startet-stark-verzoegert.1357947/ muss man sich jetzt nicht alles angucken aber
alles was in dem Video zu sehen ist habe ich gemacht

http://www.giga.de/internet-explore...tioniert-nicht-mehr-was-man-dagegen-tun-kann/

vor ein paar tagen
Ergänzung ()

sr-71 schrieb:
Der Flash Player für den IE 11 kommt über das Windows Update

ich glaub ich kann nur auf ein Windows update hoffen und solange Firefox Chrome usw nutzen. meine festplaate mach ich jedenfalls noch nicht platt

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich warum du kein Flash Player hast !

Du hast ihn einfach deaktivert. Siehe Bilder

ie2.PNG

ie3.PNG
Ergänzung ()

sr-71 schrieb:
Der Flash Player für den IE 11 kommt über das Windows Update

Wie ich schon geschrieben habe, dass ist nur ab Windows 8 der fall unter Windows 7 kommt er nicht über Windows Update !

Wenn es mal hakelt, dann kann es nützlich sein sich die Uninstall-Utility von Adobe herunterzuladen und auszuführen.

Danach den Flashplayer erneut installieren und in der Regel sollte es danach funktionieren

Zurück
Oben