IE 6 bekomme immer fehler angeszeigt

MeeresGeist

Cadet 4th Year
Hi all,

Ich hab ein Prob mit IE 6(WinXP), wenn ich in einem bestimmten Shop was bestellen möchte kommt immer die Meldung" Fehler auf der Seite".
Ich kann also nichts in den Warenkorb stellen auch ein paar andere Links gehen nicht dort. Aber wenn ich die Festplattentausche und mit WIn98SE explorer 5.5 drauf gehe geht es. Wie bekomme ich den IE 6 wieder dazu das er die Seite richtig darstellt.

Ich habe schon die Temporären Internetdateien gelöscht,sowie die Kookies, kein Erfolg.
Auch hab ich schon unter Extras/Programme/ Webeinstellungen zurücksetzten gemacht, kein Erfolg.Und nach jedem dieser Schritte hab ich aus Sicherheitsgründen nen Neustart gemacht
damit die Einstellungen auch ja übernommen werden.
Genauso, wenn ich bei Donkeypsychos einen link anklicke und ich nicht weiter geleitet werde zur nächsten Untergruppe. Aber bei allen anderen scheint es zu gehen was stimmt nicht mit Dem IE 6 Helft mir Bitte....... ich hab so die schnauze voll das Glaubt ihr nicht.

mfg MeeresGeist

http://www.misitio.ch/
auf dieser Seite sind die Einstellungen und Fehler vom IE beschrieben, mußt Du mal nach suchen. Es handelt sich wohl um Script Fehler, diese mußt Du ausstellen in den Einstellungen von IE.
Lies Dir mal die Boardregeln durch, wegen der Länge Deiner Signatur, erlaubt sind glaube ich 6 Zeilen, bei Dir sind es 13. Bevor Du Ärger deswegen bekommst, würde ich sie kürzen.

Ich hab den Fehler gefunden hab auch die halbe Nacht bis heut um 3:00Uhr Gekämpft mit dem Ding und es lag an der Firewall
dem ZoneAlarm 3.0 der Scheiss Dinger taugt einfach nix dieses jahr viel zu kompliziert zu konfigurien hab jede Verdammte Einstellung probiert er sperrt einfach immer einige Websiten und funktionen nix zu machen
Z.B kann meine Schwester auch nichts in ihren E-mail Account bei gmx hochladen ,wenn sie ein Jpeg oder Gif jemandem Zusenden will.
Der 2.6er von Zonelabs war easy hat auch nie gezickt ich hab einfache angegeben was den Lock pasiern darf und was nicht
wie ZB:UT oder andere Games.
Gut fand ich auch das er keinen
Ping gefressen hat ...... aber alle Gute Zeiten ändern sich mal für ein Produkt......
Heut morgen bin ich dann los und hab mir die Norton Firewall geholt da bin ich mal gepannt ob der was taugt und vorallem ob er Ping frisst :D sollte der auch nix taugen können mich die Firewals mal am After schmatzen zu gut Deutsch:cool_alt:
dann muss es auch ohne gehn das is mein letzter.

mfg M^Geist und thx für die Site @Werkam die is net übel ;)

http://www.agnitum.com/
saug Dir hier mal die Freeware Version, reicht als Firewall immer aus und ist ín deutsch auch leicht zu konfigurieren.

Thx ich heb mir den Link ma auf..... hab jetzt nähmlich norton installt vor 10mins und kein Lust mehr gg*
bei gelegenheit check ich die mal durch und das die in Deutsch
is freu*

Zurück
Oben