Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IE 7 - Favoriten verlinken nicht mehr auf Internetseite!
ich habe den IE7 und seit einigen tagen löscht sich von alleine die Link Informationen aus meinen Favoriten und diese verlinken nicht mehr!
Ich habe in etwa 150 Verlinkungen in meinen Favoriten, davon sind schon etwa 10 betroffen!
Was kann ich dagegen unternehmen?
Bitte helft mir.
Vielen Dank im vorraus!
Lass mich raten.. Du benutzt bestimmt Avira AntiVir. Das Problem ist auf Seiten von Microsoft und Avira bekannt, dennoch gab es bis jetzt keine offizielle Stellungnahme, wer denn nun Schuld ist. Interessant ist, dass nicht jeder AntiVir benutzende IE7 User betroffen ist.. Es ist alles noch ein wenig im Unklaren.
Allerdings habe ich die letzten Tage kein Problem mehr mit den Favoriten. Ich wage zu hoffen, das ein Update von Avira endlich die Lösung gebracht hat.
Falls dein Problem trotz aktuellem Update von Antivir besteht, findest Du im Forum von Avira Hilfe. Da wird ein sogenanntes Filtertool angeboten, was defintiv hilft. Allerdings ist dieses Tool eigentlich für ein anderes Problem angedacht gewesen.