IE 8 Adressleistenverlauf ! >totale Verzweiflung!<

drrrk

Lt. Junior Grade
Nabend!

Ich bins, der neue hier im Forum ;)

Ich bin hier am durchdrehen und verzweifeln... undzwar:

habe Win 7 64bit heute frisch und neu aufgesetzt -> alles schön und gut!

Problem ist nur die adressleiste im IE8:

- ich gebe verschiedene Adressen ein, schliesse den IE8, mach ihn wieder auf und meine eingegebenen Adressen sind weg !!!
- wobei ich sagen muss dass das sporadisch auftritt aber doch sehr nervig für mich ist, da ich nun mal n mausschubser bin und nicht ewig die selben Adressen eingeben möchte!

was ich getan hab bis jetzt: sämtliche Einstellung im IE8 versucht (Inhalte-Autovervollständigen, Einstellung wieder auf standart zurückgesetzt und IE8 deinstalliert und wieder neu aufgesetzt mit standart microsoft einstellungen!)

hat hier irgendwer vielleicht n guten tipp woran es liegen könnte???

und "bitte!!!": ich möchte nicht lesen "dann benutz doch firefox oder ähnliches"!

danke schonmal im voraus

Hio,

Autovervollständigung ist ja für Formulare o.ä. und hat mit dem Verlauf nichts zu tun.

Das einzige was schuld sein könnte wäre die Option Browserverlauf beim Beenden löschen (direkt auf der Registerkarte Allgemein in den Optionen).

In letzter Zeit gab's aber wohl öfter Probleme mit dem Verlauf. So richtig rund läufts bei mir auch nicht - in der Adressleiste hab ich manche, aber im Kontextmenü in der Taskleiste nicht einen einzigen.

also das Häkchen beim beenden den Verlauf zu löschen ist definitiv draussen!

hab auch sämtliche einstellungen mit dem notebook meiner frau ( vista home premium 32bit) verglichen, da dort das problem nicht auftritt.

Zurück
Oben