Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Windows 7 hast, klicke links unten auf das Windows Symbol und gebe "Programme und Funktionen" ein. Den gefunden Eintrag anklicken. Jetzt steht auf der linken Seite "Installierte Updates anzeigen", wenn sich die Liste aufgebaut hat, solltest du unter der Rubrik "Microsoft Windows" einen Eintrag zum IE9 finden (bei mir heißt er Windows Internet Explorer 9). Nach der Deinstallation hast du automatisch wieder den IE8, da dieser standardmäßig zu Windows 7 gehört.
Vorsicht! Der IE9 gehört mittlerweile zu den automatischen Updates und wenn du diesen nicht deaktivierst, hast ihn wieder drauf.
Grundsätzlich kann ich dir aber nur empfehlen dich an den IE9 zu gewöhnen, da dieser alleine von der Geschwindigkeit her besser ist als der IE8.
@ Weißer Tiger: Habe alles so vorgefunden, wie Du es beschrieben hast.
Der IE 9 ist gewissermaßen "reingerutscht" bei updates anklicken, ohne vorherige Kontrolle, worum`s sich handelt.
Habe auch das Gefühl, daß er schneller ist. Aber völlig ungewohnt, weil oben die ganze Leiste fehlt.
@ fire93: ok, weit unten habe ich alles gefunden.
@DeD : ...- na, so schlimm ist der IE nun auch wieder nicht
kam bisher immer mit ihm zurecht, warum wechseln, wenn meine alte Kneipe ok ist?
Die Leiste kann man auch wieder herstellen im IE9 ...
In der 8er Version in WinXP hab ich sie sogar rausgenommen, um mehr Sicht zu haben.
Alles geht - nix muss!
@ Weißer Tiger: Habe alles so vorgefunden, wie Du es beschrieben hast.
Der IE 9 ist gewissermaßen "reingerutscht" bei updates anklicken, ohne vorherige Kontrolle, worum`s sich handelt.
Habe auch das Gefühl, daß er schneller ist. Aber völlig ungewohnt, weil oben die ganze Leiste fehlt.
Du kannst diesen aber auch einfach per Rechtsklick, Update ausblenden (oder so ähnlich, hab gerade keine Updates wo dies nachstellen könnte ) sozusagen unsichtbar machen und der IE9 wird auch nicht mehr automatisch ausgewählt bzw installiert. Die ausgeblendeten Updates kannst du dir auch jederzeit wieder einblenden. Ich habe dies zum Beispiel mit allen Sprachpaketen gemacht (hab Windows 7 Ultimate).
Zu dem Thema Browser und welchen man nutzen sollte, kann ich nur sagen, dass ich selber nicht den Internet Explorer verwende aber jeder sich seinen Lieblingsbrowser selber aussuchen soll .