IE 9 Probleme mit Popup und Dateiupload

Opteron185

Lt. Commander
Hallo,
hab heute nach einem Neustart mein IE9 Fenster wieder hergestellt nun habe ich aber das Problem das so ein Geräusch von einem Werbungs Popup andauernd läuft das macht mich kirre. Das Fenster ist nicht mehr da aber der Sound wird dauernd abgespielt. Hab schon versucht das einem offenen Fenster zuzuordnen indem ich während das Geräusch da ist jeweil ein offenes IE Fenster aktualisiert hab. Leider ist keines der offenen Fenster dafür zuständig und das Geräusch wurde nie unterbrochen wenn ich irgendein Fenster aktualisiert hab. Also wie kann ich das nun herausfinden was dafür zuständig ist ?
Noch dazu kann ich keine Dateien hochladen weder in Foren noch sonstwie dann stürzt sofort der IE ab. Und das noch bevor ich eine Datei auswählen kann zum hochladen.

Schon durch geht nicht.

MfG

schließ doch mal die fenster der reihe nach?
wenn du danach in der adresszeile about:tabs eingibst, kannste auf "letzte sitzung erneut öffnen" klicken und deine tabs öffnen sich wieder...

Hab ich doh shcon durch.

Keiner ne Ahnung warum beim Hochladen eines Bildes oder Datei nach kurzer Zeit je eine Registrierkarte im IE abstürzt. Und andere Registriekarten im IE dann Fehler beim wiederherstellen anzeigen ?

MfG