[IE] Einstellungen für Sicherheitswarnung ändern

M

Mr. Snoot

Gast
Hoi,

bei manchen Webseiten muss man ja ein Plugin downloaden, damit alles läuft (z.B. ActiveX für Windows-Update usw.).

Dabei kann man verschiedene Optionen wählen, ob diese Abfrage beim nächsten Mal wieder kommen soll etc. (siehe Anhang).

Kann man das irgendwo nachträglich nochmal umstellen, wenn man dort früher mal "Immer" oder "Niemals" angeklickt hatte?

Anhänge

• sicherheitswarnung.jpg
    sicherheitswarnung.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 363
In der Systemsteuerung... :-D

Internetoptionen -> Erweitert oder so im IE

konnte leider nicht nachschaun, gibt keinen IE für Ubuntu :D

Hallo,

schau mal unter "Extras\Internetoptionen...\Sicherheit\Vertrauenswürdige Sites\Erweitert". Dort solltest du fündig werden. ;)

MfG mh1001

ok, ist bei Sicherheit, Stufe anpassen

So, hab mich jetzt als nicht-Internet-Eplorer-User noch einmal umgeschaut.
Sorry für die Fehlinformation. ;)
Das ganze ist unter "Inhalt\Herausgeber\Vertraute Herausgeber" zu finden.

MfG mh1001

Mich mal unwissend einmisch.

Was ist unter --> Programme --> Ad-Ons verwalten. Da müsste das doch aufgeführt sein?

Stelle mir vor, dass wenn du unter --> Sicherheit (Internet) --> Stufe anpassen --> Eigabeaufforderung anhakst, vor der Installation wieder gefragt wirst?

Kannst's ja mal probieren.

Stmmt, bei Extras | Add-Ons seh ich alle Add-Ons.

Aber ich kann ja bei Sicherheit | Stufe anpassen nicht ein bestimmtes Plugin auswählen, drum wüsst ich nicht, was ich da umstellen müsste.

Wenn du unter den Add-Ons das entsprechende löschst, dann stelle ich mir vor, dass du wieder auf der entsprechenden Page vor der Installation gefragt wirst...

Man kann das Add-On dort nur deaktivieren. Wenn ich dann die Site aufrufe, auf der das Plugin benötigt würde, kommt gar nichts. Kein Plugin, keine Abfrage :(

Hm, eine Idee hätte ich noch:
Unter --> Allgemein --> temporäre Internet Dateien kann man sich doch die Objekte anzeigen lassen. Wenn es da aufgeführt ist, kannst du es doch löschen (oder vorher sichern), vielleicht wirst du dann wieder gefragt?

Zurück
Oben