IE Explorer Eingaben speichern

Sh0qX

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

vor kurzem hatte ich einen Festplattencrash. Nun habe ich endlich eine neue Platte und bisher funktioniert auch alles wunderbar, nur mit dem Internet Explorer habe ich ein Problem.

Und zwar hätte ich gerne, dass er meine Eingaben in Felder speichert. Zu Verdeutlichung hier ein kleiner Screen:

Hier habe ich Google als Beispiel genommen. Wenn ich in der Suchzeile normalerweiße "Test" eingebe und den Internet Explorer schließ und anschließen neu öffne, sollte nach einem Linksklick in die Suchzeile normalerweiße wieder das Wort "Test" erscheinen, was bei mir aber leider nicht der Fall ist.

Ich bezweifle, dass es am Cache liegt. Denn unter der Karteikarte "Allgemein" in den Optionen habe ich bei Browserverlauf einen Speicherplatz von 250 MB eingetragen und bei "Neuer Versionen der gespeicherten Seite suchen" auch einen Punkte bei "Automatisch". Des weiteren wird der Verlauf für 7 Tage gespeichert.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe schonmal im Vorraus.

MfG,
Sh0qX

Ist unter Extras | Internetoptionen | Inhalte | Autovervollständigen für Formulare/Webadressen aktiviert?

Du hast nicht geschrieben, welche IE Version du hast.
Beschreibe es mal für den IE7

EXTRAS/INTERNETOPTIONEN/INHALTE/Auto Vervollständigen-Einstellungen/
dort ist es zum anhakerln ...

Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich den Internet Explorere 7 benutze, was aber nach eine Neuinstallation des kompletten Betriebssystems auch logisch ist.

Ansonsten bedanke ich mich sehr bei Ihnen beiden für Ihre Hilfe, es funktioniert nun wieder alles perfekt. :)

Zurück
Oben