IE & Firefox stürzen ab, Chrome geht?!?

Scrat-Nut

Cadet 1st Year
Hi,
ich hab hier ein wirklich eigenartiges Problem. Chrome ist mein Default Browser und funktioniert einwandfrei. Ich hab parallel noch Firefox und natürlich IE installiert. IE lädt die Startseite (msn irgendwas...) und stürtzt dann ab. Firefox setzt noch einen drauf und stürtzt ohne auch nur das Menü zu zeigen ab bzw. zeigt einfach nur einen weißen Bildschirm. (Siehe Screenshot)
firefox.png
IE.jpg

Ich habe bereits Firefox neu installiert sowie winsock resettet und dns geflusht. Bin wirklich etwas ratlos :(

Habt ihr noch Ideen worans liegen könnte?

Grüße
Scrat-Nut

Seit wann?
Welches OS setzt du ein?

Nur Browser betroffen oder auch andere Anwendungen?
Steht in der Ereignisanzeige etwas?

Das könnte Infektion beider Browser sein...

Ich nutze Windows 8.1. Hab grad nochmal Updates installiert. Problem bleibt. Virusscan werd ich gleich mal anschmeißen. Problem besteht wirklich nur bei diesen beiden Browsern. Ich habs heute erst bemerkt. Seit wann das nun genau ist weiß ich nicht, da ich wie gesagt immer nur Chrome benutze.

EDIT: AntiVirus QuickScan hat nichts ergeben.

EDIT2: Ausführlicher VirusScan hat auch nichts ergeben. Hier der Problem Report... nicht gerade vielaussagend

The program firefox.exe version 28.0.0.5186 stopped interacting with Windows and was closed. To see if more information about the problem is available, check the problem history in the Action Center control panel.
Process ID: 194c
Start Time: 01cf53f13d12b1cb
Termination Time: 7
Application Path: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
Report Id: 939c43e2-bfe4-11e3-827a-0c8bfdcc5e75
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben