IE11 Desktop - Favoriten rechts anzeigen?

mack!

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen

im IE11 (Desktop) kann man doch die Favoriten auf der linken Seite im Explorer "anpinnen".
Kann ich diese auch auf der rechten Seite anpinnen? Wenn man auf das Favoriten-Symbol
oben rechts klickt, gehen die Favoriten ja auch rechts auf, springen dann aber beim anpinnen auf
die linke Seite.

Entweder ich suche falsch oder ich finde nichts.

Danke!
Mack

Du kannst aber den Ordner, wo Deine Favoriten sind,
öffnen , und dann die Favoriten die Du magst,

= senden an Desktop, (Verknüpfung erstellen) dann nach rechts verschieben, ich habe es gerade ausprobiert, es geht.
naja, vllt. helfen andere weiter, mit Sicherheit, ich habe es halt mal probiert. :)

Anhang anzeigen 440887.

hab mal heise genommen.-

Ergänzung

aha, das habe ich nun probiert, jetzt hat es geschnackelt,:Dja es geht. Wenn ich drauf klicke sehe ich alle meine Favoriten ;)

Anhang anzeigen 440890

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meine die Favoriten im Browser und nicht eine Verknüpfung auf den Desktop.

Mach mal den Internet Explorer Browser auf, dann hast du oben rechts einen Stern, klick
darauf und die Favoriten gehen auf. Dann kannst du auf den grünen Pfeil klicken und die Favoriten
bleiben im IE-Browser auf der linken Seite "angeheftet". Nun möchte ich aber, dass diese nicht auf der
linken Seite (im IE-Browser), sondern auf der rechten Seite bleiben....

Scheint wohl SideBar-Schicksal zu sein sich immer linkslastig zu präsentieren :-)

So weit wie mal in Office 97..03 Symbolleisten = Menüleisten an allen 4 Rändern nach Gusto sortieren zu dürfen wird MS in seinem Ribbon-Wahn nicht »zurück«-gehen zu wollen. Usability = Personalisierung = Fehlanzeige.

CN8

mack! schrieb:
Sorry, ich meine die Favoriten im Browser und nicht eine Verknüpfung auf den Desktop.

Mach mal den Internet Explorer Browser auf, dann hast du oben rechts einen Stern, klick
darauf und die Favoriten gehen auf. Dann kannst du auf den grünen Pfeil klicken und die Favoriten
bleiben im IE-Browser auf der linken Seite "angeheftet". Nun möchte ich aber, dass diese nicht auf der
linken Seite (im IE-Browser), sondern auf der rechten Seite bleiben....

Habe ich probiert, geht nicht, - ich hatte das anders verstanden gehabt, da Du *Desktop* geschrieben hattest,
und davon bin ich ausgegangen. ;)

Zurück
Oben