Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm.. hab mir heute IE6.0 Beta draufgemacht und nun kann ich keine Jpeg-Bilder von der Platte damit mehr betrachten. Online also auf Webseiten funzt es noch, aber ich hab kein Bock wegen er paar Bilder extra ein Bildbetrachtungsprogramm zu starten.
Ein bekanntes Problem? Gibt es Hilfe?
Ich hab den IE6 auch drauf. Und habe damit keinerleie Probleme.
Ich nehm mal an die Optionen unter Extras -> Internetoptionen bist du schon durchgegangen
Also ich nutze den IE 6.0 schon seit längerem und hatte bislang keine Probleme mit dem betrachten von JPG-Dateien. In 10 Tagen soll er ja offiziell fertig sein und spätestens dann sollten auch deine Probelme gelöst sein.
In den Optionen lässt sich nichts einstellen, was meine Lage verbessern könnte. Irgendwas hat da MS bei mir verhunzt nd wenn mal was ein MS-Produkt verhunzt ist, hilft bloss eine neue Komplettinstallation. Vielen Dank Microsoft für eure Unfähigkeit und euren Schrott!!
@Smigo:
Wenn du mir sagen kannst wo ich IE6.0 Beta als ein ganzes File saugen kann, her damit. Ich habe und fand nur das kleine Setup-File, mit dem dann IE per Updateauswahl vom MS-Server gezogen wird.
Was für ´nen Schrott, IE6.0Beta läuft etwas instabil und bringt das restliche Win-System auch ins wanken.
Wenn einer einen Tipp hat wie man IE komplett vom System verbannen kann mit all seinen Einstellungen in der Registry damit ich wieder IE5.x installieren kann, wäre ich sehr dankbar.
doch es ist möglich.
frag mich nicht wie, aber bleib am ball -> man kann den IE komplett aus windows rausschmeissen - allerdings weiss ich auch nicht wie stabil das danach läuft
wenn du das kleine Programm hast zum Installieren dann bist du schon gut, weil mit dem kannst du auch die Installdateien runter ziehen, du muß nur das untere nehmen irgentwas mit minimal,
dann auf weiter
Dann auf Advanced oder Einstellungen rechts bissel tiefer als die Mitte und dort auf Download only oder nur Download nun OK und dann auf weiter. Eigentlich ganz einfach dann hast du die Dateien auf dem Rechner.
Wenn du wieder deinen Ursprünglichen IE haben willst, dann Deinstalliere das Teil doch einfach in der Systemsteuerung,
und wenn du den IE fast vollständig weg haben willst brauchst du das Prog Winlite
schau mal hier http://www.98lite.net/download.html
und die anleitun hier http://www.heise.de/ct/99/01/026/
Meine Güte. Das Ding ist bis jetzt noch eine BetaVersion! Wenn dann nicht alles funzt, ist das nicht unnormal, dafür gibt es ja auch die Bugreportfunktion. Wenn ihr schon zum unoffiziellen BetaTester werdet indem ihr die IE 6 BETA installiert, dann solltet ihr doch wissen, dass das passieren kann. Ist doch nicht die erste BetaVersion die man im Netz findet.
Das Ding läuft bei mir übrigens recht stabil, unterstützt (oder ist buggi) jedoch nicht alle Funktionen wie ich sie vom IE 5.5 gewohnt bin.
Auf meinem WIN 2K habe ich das Ding jedenfalls nicht instaliert und auf Win 98 schau ich mir das ganze erst mal in Ruhe an.
Ich bin auf die Final gespannt (die werde ich aber auch erst auf 98 testen bevor ich mir mit dem IE 6 mein Hauptsystem in Gefahr bringe).
Beta ist Beta und Final ist ein guter Anfang (man denke an SP´s)
Eigentlich sollte das kein Problem sein, das Ding hat ja einen Eintrag unter Systemsteuerung/Software. Also weg damit und auf die Final warten. Ich wünsche dir das du ein Testsystem hast, auf dem du dann die Fianal testen kannst, damit du beurteilen kannst, ob sich die Final so verhält wie du es wünscht.
Hab eben das Programm 98Lite ausprobiert und es ist erstaunlich gut. Doch zu meiner Enttäuschung liess es nicht dazu bewegen IE komplett zu deinstallen , vielleicht geht das erst mit der käuflichen Pro-Version anstatt meiner Test-Lightvesion. dabei wollte ich ein ganz cleanes System und dann wieder IE frisch und jungfräulich installieren.
Aber immerhin liess sich IE6.0Beta zurück downgraden auf das verherige IE5.0 und mein Problem ist behoben, ich kann wieder Bilder von der Festplatte betrachten.
Also ist es ein Bug vonIE6.0Beta, wollen wir mal hoffen dass es bei der Final-Version behoben wird.
Momentan sauge ich mir IE5.5 mit SP1 runter und wenn es auch rumbockt wird es auch platt gemacht und wieder auf IE5.0 downgegradet.
Hi all...
Ich mag Internet Explorer ja net so......
Schau dir mal den Netscape 6.1 an. Ist heute offiziell rausgekommen.
Sieht echt gut aus... *dich zu bekehren versucht*