IE7 Fehlinstallation - nun Torrent-Probleme

Fab1

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte eigentlich IE7 installieren, aber nach der Installation kommt dieses "Installation nicht vollständig abgeschlossen". Die Webzugriffe bei der Installation habe ich erlaubt (Firewall) und Windows ist original.

Wie ichs drehe und wende klappt es nicht. Jetzt hab ich keinen Nerv mehr dafür und möchte, falls was installiert wurde, das wieder entfernt haben. Denn seit den gescheiterten Installationsversuchen tritt ein Problem auf:

Ca. eine Minute nach dem Start eines Torrent-Programms mit aktivem Torrent (getestet Opera 9.21, uTorrent 1.61 und 1.72) bricht die Verbindung zum Internet ab. Allerdings passiert das nur auf dem Rechner selbst, die Internetverbindung am Router besteht weiter und die IP wird behalten.

Dieser Zustand dauert etwa zwei Minuten an, dann gehts von vorne los. Während der Unterbrechung funktioniert nichts, was mit dem Internet zu tun hat, Browser, Messenger, Stream... also komplett tot.

Hab Systemwiederherstellung versucht, bringt nichts.

aqo1i16o3gyolt86i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal nach Viren und Spyware gescannt?

Vielleicht eine dritt Firewall drauf?

Poste mal deine laufende Programme

Es hat nun nach und nach die komplette Internetverbindung lahmgelegt. Format C: hat dem System sowieso mal wieder gutgetan ;)

Zurück
Oben