Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wie gesagt der IE8 macht Ärger. Wenn ich eine Weile (10-15min) im Netz bin erscheint die Meldung, dass der IE nicht mehr funzt. Wenn ich das Prob suchen lasse kommt da auch keine Reaktion, er sucht und sucht .....und sucht. Wenn ich den IE ausschalte und neustarten will, dann passiert gar nichts mehr. Erst nach dem Systemneustart funzt er wieder, bis eben zu dieser Meldung.
Kann jemand helfen?
Von wo aus hast du G Data installiert? Einige CDs im Laden sind noch nicht kompatibel für Windows 7. Im optimalen Fall bitte die Versionen von der Hersteller Homepage laden da diese up-to-date sind.
Um zu testen ob es denn wirklich auch der Virenscanner oder die Firewall ist kannst du zum testen einfach mal den Scanner und Firewall ausschalten für ein paar Minuten.
Stürzt der Browser denn bei Seiten mit Flash/Java ab?
GDATA hab ich mir von der GDATA Page geholt, aber schon etwas früher. Vielleicht sollte ich das noch mal rüberziehen, guter Gedanke.
Java lief eigendlich gut. Kein Ausfall.
Bei einer neuinstallation von G Data bitte das entfernungsprogramm des herstellers benutzen. Zur Sicherheit. Und Update gleich auch mal Flash und Java. Hast du 32 oder 64 Bit Win 7?
Erfolg auf der ganzen Linie. ---Denkste---- GDATA entfernt, nachdem ich das neue von der Seite geholt hatte. Neuinstallation und dabei die alten Protokolle nicht berücksichtigt.
Bis eben ging jetzt kam wieder diese blöde Meldung. Er funzt nicht mehr und schließen.
habe ein ähnliches problem mit dem IE8 unter Win7, wenn ich den öffne, dann geht er auf und versucht ne seite zu laden (www.google.de) und bevor die seite da ist, erscheint ein fenster: "IE8 funktioniert nicht
mehr.."
Danke für den Tipp. Mußte Win7 nochmal ganz neu auf die FORMIERTE Part spielen, da anscheinend nur ein Upgrade gemacht wurde. Konnte feststellen, dass noch andere alte Dateien vorhanden waren. Werde dann berichten.
EDIT Alles neu von Vista bis Win7 und die Kiste blockt aus heiteren Himmel den IE. "Er funzt nicht mehr und muß beendet werden" Die online Suche bringt nichts.