IE9 öffnet einige Seiten nicht.

TakeOff

Ensign
Tach,

Problem: Mein Inet Explorer 7 öffnet einige Seiten nicht mehr. Es läd zwar in weiß und läd und läd manche Seiten, aber die gehen nicht mehr auf das sind so einige. sternseite, web.de, computerbase.de..... Wenn ich den Explorer als Administrator aufmache oder ohne Addons starte dann geht alles, klicke ich normal, geht es nicht. Neuinstallation des Browsers brachte nichts.

Hintergrund: hatte vor kurzem eine spyware oder trojaner, entfernt wo eine delta-search als Suchseite speicherte, wenn man einen explorer öffnet und sowas erscheint wie bei andern bekannten solcher viren wie clkads. Aber ich habs wohl runterbekommen, denn Chrome und Opera gehen auch wieder normal, nur der IE hier... jemand eine Idee?

Danke,

Windows neuinstallieren...

Ich muss mich gerade entschuldigen. Hier habe ich afalsche Angaben gemacht und weiß nicht wieso das Problem nicht sondern doe Programme. Ich benutze Windows 7 64 Bit mit Internet Explorer 9.0.6 64 Bit. Vllt weiß da jemand was ?

Dein PC ist immernoch infiziert. Windows neuinstallieren...

TakeOff schrieb:
Ich benutze Windows 7 64 Bit mit Internet Explorer 9.0.6 64 Bit

Dringend neuinstallieren, da der Virus sicherlich drauf ist oder ein anderer.
Habe schon einen Verwundbaren Punkt im System gesehen der Internet Explorer ist nicht mehr aktuell, aktuelle Version 9.0.12.
und dringend nach der Neuinstalltion auch Windows Updaten.

hallo,

allesge updatet,

durch ein Wunder, funktioniert auch der IE9 seit heute wieder.

hab nochmal durchgecheckt, wurde kein trojan gefunden. War wahrscheinlich dochein Updatebug.

mfg,

Zurück
Oben