IE9 synchronisiert Bookmarks nicht über icloud

Helium4

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich würde gerne über icloud meine Bookmarks zwischen IE9 (unter Win7/64bit) mit meinem Iphone 4 synchronisieren. Leider will das aus irgendeinem Grund nicht klappen. Auch nach X Stunden Warten, tauchen im IE9 keine Lesezeichen auf. Ich habe zum Testen einmal Safari installiert und in der icloud Systemsteuerung umgestellt. Nach Starten von Safari hat es keine 5 Sekunden gedauert und alle Bookmarks waren da. Wieder zurück auf IE9 gestellt aber wie gehabt, kein Sync. Die Tipps auf der Apple Seite (z.B. Sync deaktivieren und wieder aktivieren, etc.) habe ich durch, bin aber keinen Schritt weiter. Hat noch irgendjemand eine gute Idee? Googlen hat mir auch (noch) nicht wirklich was gebracht.

Und einmal hier gefragt: weil ich die genannten Seiten schon kannte und a) nicht geholfen haben oder b) für mich als Lösung nicht infrage kamen (z.B. "turn off AV"). Trotzdem danke für die Tipps.

Die Lösung des Problems sieht folgendermaßen aus:
Da ich eine SSD nur für das OS verwende, habe ich meine Windows Standard-Ordner für Dokumente, Bilder, usw. auf andere Partitionen verschoben. Damit kommt der Sync Services von Apfel nicht klar. Ich habe jetzt nur die Favoriten am alten Ort wiederhergestellt und dann klappt es auch mit dem Bookmark Sync (zumindest momentan).

Zurück
Oben