iframe-Virus auf priv. HP entdeckt, wer kann helfen?

_Mig_

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

Ich habe seit Kurzem Windows Vista zusammen mit einem neuen Rechner.
Dort war auch gleich der IE8 und unter Extras: "Entwicklertools" - ih schaute mal nach, was das ist. Und zwar auf meiner privaten Webseite www.pfauli.de

Plötzlich entdecke ich darauf einen IFRAME Virus aus Russland. (siehe Anhang)

Ich weiß weder, wie der dorthin kam, noch wie ich den weg bekomme.
Wenn ich meine Webseite mit Frontpage öffne, wird mir dieser IFRAME nicht angezeigt. Warum ist das so?

Mir wurde in letzter Zeit öfter die Webseite zerschossen, dachte es liegt an den beiden externen Links, die ich unten habe, aber die sind ja nur gewöhnliche Links wegen des Rankings.

Doch jetzt ist dieser IFRAMe Virus bei mir und ich weiß nicht einmal, wie viele Kunden ich dadurch verloren habe, noch weiß ich, wie ich das weg bekomme, - denn ich sehe es ja nicht...und wie kommt das dort überhaupt hin?

Ich brauche seh Eure Hilfe, weiß mir keinen Rat, wie ich es entfernen kann und wie ich mich schützen kann, dass es nicht wieder kommt.

Kann mir jemand helfen, weiß jemand Rat?
Ergänzung ()

Von der Logik her kann es doch eigentlich nur sein, dass jemand bei meinem Provider das PW geknackt hat, oder? Wie schütze ich mich, denn jedes Mal, wenn ich die Seite neu von meiner Festplatte auf meinen FTP schubse, ist sie "clean", aber bereits nach einm Tag ist wieder dieser Iframe drin.

Werd noch wahnsinnig.

Anhänge

• entwicklertools_IE8_screenshot.jpg
    entwicklertools_IE8_screenshot.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 161
  • microsoft_webprogramm_screenshot.JPG
    microsoft_webprogramm_screenshot.JPG
    243 KB · Aufrufe: 141
Da würde ich mich mal an den Hoster wenden; der müsste ja z.B. sehen, wer da außer dir noch an der Seite rumschraubt.

Aber ich habe doch nur einen FTP Zugang. User + PassWort - ich dachte bislang, ohne diese Daten kommt man nicht an meine Daten ran? Ist es denn nicht wahrscheinlich dieser wurde geknackt? Oder gibt es noch div. andere Möglichkeiten?
Das Blöde ist, ich finde im Internet dazu nix?!

Zurück
Oben