Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestiFrogz Airtime Sport im Test: Mit Ohrbügel & Memory-Foam für risikobereite Sportler
tl;dr:Die iFrogz Airtime Sport sind günstige kabellose Sport-In-Ears mit Ohrbügel. Im Test offenbaren sie, dass sie nicht nur auf Extras verzichten, sondern ebenso beim Klang erhebliche Schwächen offenbaren. Auch der Sitz im Ohr ist aufgrund starrer Bügel nicht optimal. Sportler sollten lieber mehr investieren.
Hier wird ja richtig Gas gegeben mit den Audio-Equipment. Finde ich gut, ich mag die Tests. Hoffe, dass das in Zukunft mal mit Messungen, etc. ausgeweitet wird. Nur Prozessoren, Grafikkarten und Netzteile werden auf Dauer dann doch langweilig.
Nach einer jahrelangen Suche nach Sportkopfhörern bin ich letztendlich bei den KOSS Kopfhörern endlich angekommen. Den Koss Porta Pro Wireless und den Koss ksc 75, was der absolute Preisleistungsknaller schlechthin ist. Da reichen 25 euro um Glücklich zu sein. Vielleicht testest du die mal Frank.
Wenn man denkt, man könnte mal ein kleine Pause machen, werden einfach immer wieder neue Modelle vorgestellt, die man sich doch auch noch mal ansehen könnte... es ist verrückt 😂🤪
Bin auch auf der Suche nach true wireless , nur stellt sich bei mir eine gewisse Problematik. Ich hab eine Sportuhr (Garmin 245 Music) mit Speicher. Will also ohne Telefon laufen gehen, dabei aber nicht die Uhr ans rechte Handgelenk machen. Jemand einen Tipp ?
@Frank danke für die schönen Tests. Kommen irgendwann auch Tests zu wasserdichten InEars (richtiges Schwimmen, nicht die Oma Version)? Die Freibad Saison startet ja bald.
@Frank da in der Familie viele Sony nutzer sind z.B. wh-1000xm3, wäre der nw-ws623 evt. etwas. Aber ich die Auswahl ist immer noch so gross und leider kann man nicht alles testen, bis man "die Perfektion" hat.