Tja, da bahnt sich schon irgendwie ein Interessenskonflikt an zwischen bewerten der Spiele auf der IGN-Webseite und gleichzeitigem Verkauf von Spielen, wenn auch nicht direkt unter dem IGN Banner, sondern noch per Humble Bundle, Monthly und Store Webseite.
Bleibt die Hoffnung, dass es im gleichen Preisrahmen wie bisher weiter laufen wird, denn nur aus Wohltätigkeit wird IGN/Ziff sicherlich nicht in den Kauf von Humble investiert haben, da dürfte es einen Umbau-/Integrationsplan geben o.ä.
Etwas vergleichbares wäre in Kombination mit einer Spieleanbieterplattform - vielleicht über den Ausbau der eigenen GoG- anstelle der eigenen Steam-Bibliothek - und den Publishern sowie passenden Wohltätigkeitsorganisationen sicherlich auch für den deutschen oder zumindest europäischen Markt wünschenswert, vom neuen Aldi Online-Game-Store könnte das bspw. ausgehen oder etwas ganz neuem.
Naja, mitbekommen dürfte man schon, wie und ob sich da großartig bei Humble etwas (ab kommendem Jahr evt. schon) verändern wird. Finde die dortigen Bücher/eBook-Bundles z.T. auch interessant ... bei den Spiele-Bundles schaue ich dann schon genauer hin, auch wegen des wachsenden "Pile of Shames" bei Steam, gerade durch Humble Bundle/Monthly Käufe ...
... ein EA (Klassiker-)Spiele-Bundle fände ich nicht schlecht, wann hat es das das letzte Mal gegeben, naja, vielleicht kommt sowas ja zeitnah zur Veröffentlichung von Unravel 2 oder so? Genauso unwahrscheinlich wäre wohl ein Microsoft Spiele-Bundle, aber 'mal abwarten, was denn da so in Zukunft kommt ...