IHK Zwischenprüfung 04.03.2009 IT - SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absolut-rob

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen ich suche einige IHK Zwischenprüfungen von 2000 - 2008
(IT SYSTEMELEKTRONIKER)um mich ausreichend für die Zwischenprüfung vorzubereiten würde ich gerne einige davor bewältigen.

Wir haben von der Berufsschule zwar eine Zwischenprüfung bekommen, die auch mit Lösung ist, aber noch eine zweite ohne Lösungen was natürlich nicht so hilfreich ist.

Ich würde mich freuen, falls ihr mir irgendwelche Homepages nennen könntet, die eventuell Prüfungen mit Lösungen oder Berichtigungen anbietet. Ebenfalls, falls jemand vllt in PDF oder ähnlichem eine Prüfung mit Lösungen hat. bitte an: FlupDieMurmel@web.de ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

Gruß Absolute

Hi, ich hab 2004 meine Abschlussprüfung zum IT SE gemacht, kann dir leider keine zwischenprüfung mehr anbieten aber es gibt diverse "Berufsforen" in denen du hilfe bekommst!schu da mal unter google nach

Hi

also ich meine mir sind letztens einige von in die Hände gefallen, also eigl alle. Müsste heute Abend mal zuhause nachgucken, ich hoffe ich vergesse das nicht! aber vll haste bis dahin ja schon was anderes....

könte mich irren, aber soweit ich mich erinner dürft ihr die nicht einfach so verteilen.. unser lehrer meinte mal, das er uns die alten nur unter der hand zur verfügung stellen darf... (falls mein gehrin mir streiche spielt, lasse ich mich aber auch gern eines besseren belehren ;))

jopp, verteilen ist verboten.
man kann sie allerdings kostenpflichtig bei der IHK bestellen. (welche wohl auch das urheberrecht auf die prüfungen hat oder?)

demnach werd ich die hier wohl nicht verteilen aber vll schreib ich euch ne nette email einfach mal so :D

Soweit ich weiß sind die Rechte bei irgendeinem Verlag und das Verteilen der Prüfungen ist verboten.

Naja auf jedenfall bin ich erfreut über Persönliche Nachrichten =)) --> flupdiemurmel@web.de

xD

Wir wollen doch nur gute Noten schreiben -.-

MfG ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben