Ihr Internetbrowser muss Cookies zulassen, um unsere Webseite zu nutzen.

M

marcus locos

Gast
Hallo,

wenn ich auf diese Seite drauf gehe: www.lovefilm.de
dann bekomme ich immer die Meldung das mein Browser keine Cookies zulässt um die Seite zu öffnen.
Habe unter Einstellung schon alles überprüft. Was könnte ich noch tun damit die Seite normal geöffnet wird?

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    73,4 KB · Aufrufe: 270
  • 2.PNG
    2.PNG
    51,5 KB · Aufrufe: 206
Schon mal nen anderen Browser probiert?

Sicherheitsplugins laufen?

Ich möchte keinen anderen Browser. Ich weiß das es bei den anderen wahrsch. funktioniert dennoch hatte ich mit IE9, Opera etc größere Probleme.

Adobe Flash Player 11 ActiveX
Adobe Flash Player 11 Plugin
sind installiert

würde es trotzdem mal mit dem IE probieren
Außer das man Cookies von Drittanbietern nicht unbedingt braucht und der Rest normal aussieht, bekomme ich nicht mal beim abschalten der Cookies diese Meldung

Edit: Kannst du die Schriftgröße deiner Signatur ändern?

Zuletzt bearbeitet:
marcus locos schrieb:
Ich möchte keinen anderen Browser. Ich weiß das es bei den anderen wahrsch. funktioniert dennoch hatte ich mit IE9, Opera etc größere Probleme.
Du sollst ja auch nur testen ;). Und außerdem, was sind das für Probleme? Beide Browser laufen bei mir absolut störungsfrei.

Kannst du die Schriftgröße deiner Signatur ändern?

Wie macht man das und was soll das bringen?

Ich habe IE9 deaktiviert deswegen kann ich das auch grad nicht testen.
Müsste vorher aktivieren un PC neustarten aber eigentlich hatte ich schon
einen Grund wieso ich IE komplett weghaben wollte.

Sonst funktioniert ja alles. Diese Meldung ist jetzt bloß aufgetaucht. Auf allen anderen Seiten
tauchen keine Fehlermeldungen auf.
Ergänzung ()

Ich glaub jetzt geht es. Hab die Seite gelöscht und neu bei Lesezeichen angelegt und die Fehlermeldung taucht bis jetzt nicht mehr auf.
Das könnte vllt daran liegen das ich die Seiten von IE9 in FF importiert habe und dadurch der Fehler entstanden ist. Naja hauptsache es funktioniert jetzt Danke

marcus locos schrieb:
Kannst du die Schriftgröße deiner Signatur ändern?

Wie macht man das und was soll das bringen?

Deine Signatur ist ja größer wie der eigentliche Text, in anderen Foren gibt es Vorschriften und bei solchen Riesen Dingern sogar Verwarnungen, weil dadurch "größere" noch größer und unübersichtlicher werden.

marcus locos schrieb:
Kannst du die Schriftgröße deiner Signatur ändern? Wie macht man das und was soll das bringen
Schau dir mal die Regeln zum Erstellen einer Signatur an!
Persönliche Signatur

Eine persönliche Signatur kann erst nach 10 Beiträgen und mindestens 3 Tagen Zugehörigkeit erstellt werden. Die Höhe der Signatur darf 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) nicht überschreiten. Sollte eine Zeile im fixen Forum-Layout umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Links zu Verkäufen, Angeboten und Auktionen außerhalb dieses Forums sind unerwünscht. Nicht diesen Regeln entsprechende Signaturen werden gelöscht.

Zurück
Oben