CrowTearZz
Banned
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 142
Hallo,
leider hat es mich mit Corona erwischt und nun muss ich 1 Woche in Quarantäne. Bin jetzt im Homeoffice tätig und muss ab und an mal Anrufe tätigen. Da ich nicht als das Handy nutzen will, habe ich mir die App, Ihr Smartphone heruntergeladen. Mein S21+ hat zudem direkt die Link to Windows Funktion implementiert. Smartphone und Laptop sind auch verbunden. Ankommende Anrufe kann ich wunderbar am Laptop entgegennehmen und per Headset telefonieren. Was aber nicht geht, sind ausgehende Anrufe. Ich habe dabei schon die Problembehandlung durchgeführt, bedauerlicherweise kein Erfolg. Unten im Bild seht ihr, dass das Gerät verbunden ist.
Auch sieht man hier, dass er sich die Anrufliste gezogen hat und dass Anrufe die ankommen auch über die App entgegengenommen werden können. Zusätzlich steht oben die Fehlermeldung.
Wie gesagt, die Problembehandlung, die ja sowieso dumm ist, hat nichts gebracht. Vielleicht hat von euch einer eine Lösung.
leider hat es mich mit Corona erwischt und nun muss ich 1 Woche in Quarantäne. Bin jetzt im Homeoffice tätig und muss ab und an mal Anrufe tätigen. Da ich nicht als das Handy nutzen will, habe ich mir die App, Ihr Smartphone heruntergeladen. Mein S21+ hat zudem direkt die Link to Windows Funktion implementiert. Smartphone und Laptop sind auch verbunden. Ankommende Anrufe kann ich wunderbar am Laptop entgegennehmen und per Headset telefonieren. Was aber nicht geht, sind ausgehende Anrufe. Ich habe dabei schon die Problembehandlung durchgeführt, bedauerlicherweise kein Erfolg. Unten im Bild seht ihr, dass das Gerät verbunden ist.
Auch sieht man hier, dass er sich die Anrufliste gezogen hat und dass Anrufe die ankommen auch über die App entgegengenommen werden können. Zusätzlich steht oben die Fehlermeldung.
Wie gesagt, die Problembehandlung, die ja sowieso dumm ist, hat nichts gebracht. Vielleicht hat von euch einer eine Lösung.