Ihre Benachrichtigungen sind im Info-Center....

floert

Commander
Hallo, schon seit gefühlt einer Ewigkeit nervt mich diese Benachrichtung, ich will aber nicht alle stumm schalten und habe keine Ahnung wie ich diese ausschalten kann, habe gelesen dass es sich hierbei um einen Bug handeln soll, aber habe keinen Workaround gefunden, habt ihr vieleicht Ahnung?

Zur Info: Nichts wird im Vollbildmodus ausgeführt!

1581771479303.png

Hm? Kann man ausschalten. Und dieses Fenster hat sogar Buttons, die Dich zur passenden Einstellung bringen.

Ist doch offensichtlich. Wenn ich eine App im Vollbildmodus verwende auf AUS. Das gleiche bei, während ich spiele. Wenn es Spiele sind.

Heißt dass denn nicht, dass nur wenn das eingeschalten ist der Benachrichtigungsassisten aktiv ist? Und ich frage mich was das mit Vollbild zu tun hat, ich verwende nähmlich kein Vollbild wenn es passiert

Dieses Fenster aus Deinem Startpost kommt nur, wenn das Benachrichtungscenter Benachrichtungen unterdrückt hat, weil etwas im Vollbild lief.

Videos, die in Vollbild abgespielt werden, werden vom Assistenten auch als Vollbild wahrgenommen, genauso haben einige Programme einen Vollbildmodus, der das Verhalten hervorruft. Müssen keine Spiele sein. Vielleicht solltest du den Haken ganz unten noch rausnehmen, das unterdrückt auch ein paar nervige Meldungen.

Zurück
Oben