Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nik_ schrieb:
gibt schallendes wuts mit 800dps, min. 160 stärke und sockel für 5kk bis 10kk. das dürfte dir nen guten dmg boost geben, statt dem schild. als helm nen mepo (ohne cc), mit ias, stärke, allres, je nach bedarf vita oder doppelter stärke roll.
Du empfiehlst ihm Items, die in seiner Dmg-Region noch total übers Ziel hinaus schießen. Ohne Mempo und Schild fehlen ihm direkt mal 14% CC. Da wirst du im Char Screen nur mit nem Mempo und ner Fury keinen riesen Dmg-Boost sehen.

@Nigram:

Der Char hat auf den Items zuviel Stats gestreut. Überall kleine Mengen LoH, statt 1-2 Items mit massig LoH zu haben. Statt der Blackthornes würde ich mir ne gute gelbe Hose kaufen (mit 2 Sockeln), die gibts günstig. Dann ne IK-Brust dazu holen, mit gutem Stärke-Wert.

Handschuhe ohne Allres nehmen, dafür mehr Mainstat. Obwohl die Handschuhe mit unter die kleinste Baustelle sind.

Auf den Ringen das LoH runter (dafür auf dem Amu mehr). Crit-Schaden gegen Attack-Speed tauschen, dazu am besten noch durchschnittlicher Schaden. Du bist ein WW Barb der fast ohne Attack-Speed rumläuft und dazu noch auf ne schnelle Offhand verzichtet. Das ist höchst uneffizient!

Die Schallende Wut gibts für den Anfang auch günstiger. Nimm eine mit >800 Dps, 150 Stärke und statt nem Sockel direkt mit Crit-Schaden. Dann kannst deinen grünen Stein für ne neue Offhand aufheben. Hier am besten nen Dolch oder ein schwert. Braucht keine 1000 Dps haben... Nimm irgendwas ab 700 dps, dazu Stärke, sockel und Lifeleech. Und soviel Crit-Schaden drauf, wie du dir leisten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
madze, ich habe selber mal mit meinem barb auf dem niveau gespielt und als ww barb sind die 14cc erstmal egal. habe auch cc auf meinem barb abgebaut für nen mepmo, aber das bringt erstmal + allres + stärke + % life und je nach dem + vita. das sollte den weniger dmg ausgleichen.

ne wut sollte schon deutlich mehr dmg machen und das net zu wenig.

und bei seinem budget kriegt er wahrscheinlich keine gescheite wut mit min. 800dss und 70cd

meinte auch dss und net dps :D

wärst du freitag mit deinem anliegen gekommen hätte ich dir meine alte wut gegeben, aber die ging dann für 3,5kk weg...

Zuletzt bearbeitet:
@dc
hab gestern gesehen, dass schon wieder ein sehr guter HC WD mit hohem Paragon Level rip ist. Was ist denn da los, die sterben ja gerade weg wie die Fliegen. Spielen die alle auf so hohem MP? Der von dem du berichtet hattest, hat ja glaube ich auch MP10 gespielt, kann das sein?

Weil mit dem gear auf niedrigem MP dürfte ja ausser bei nem dc oder grober Fahrlässigkeit nichts mehr passieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, voll behämmert :D Krypta Runs auf MP10 und so ;)
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
:D wolln wa mal nicht hoffen das den dc nen dc passiert.

sonnst heißts bald dc->dead

:D Sind nur 10 Runs bis 100. Da wär's schon extremes Pech, wenn noch was passiert. Bislang mit dem Char 2x einen D3 Absturz gehabt und beide Male keine Probs :D

@TG
ne dc ist ja smart & ein Fuchs, dem passiert sowas auch nicht ;)

mich hat es nur gewundert wie es sein kann, ob man sich dann einfach nach so langer Zeit zu unvorsichtig verhält und sich für unsterblich hält; keine Ahnung so in die Richtung wäre meine Vermutung halt gewesen...

@dc
ah, also um schneller zu leveln dann die Krypta runs, k & thx
hat sich ja dann voll gelohnt :(

hat wer lust meinen wd auf sc auf lvl60 zu ziehen? ich glaube ich verkaufe mein barb gear. barb macht keinen fun (iwie, waurm auch immer.) monk und dh machen da mehr fun, gerade der dh wieder mit den dps zahlen. macht richtig bock der typ. monk geht auch gut ab, aber der barb, nee, keinen richtigen bock mehr druff :D

@Govinda: Glaubst gar nicht, wie doof sich manche anstellen ;) Im battle.net Forum war letztens ein Video, wo sich einer beschwert hatte, dass in jemand gekillt hat. Das sah dann so aus, das die beiden ein Elitepack gelegt hatte und er direkt per Alt-Tab raus ist, um was in iTunes zu machen. Als er wieder ins Spiel ist, war er tot - anscheinend hatte der andere ein paar Mobs zu ihm gekitet. Selber Schuld würd' ich sagen... PKing dieser Art gab's ja schon in D2 sehr oft.
Ergänzung ()

Gibt übrigens ein neues Build auf dem PTR. Hier die Notes:

PTR PATCH 1.0.8 – v.1.0.8.15858
These notes will be updated through the course of the testing process. Please be aware some changes may not go live until a new PTR build is released.

Table of Contents
HMQ0147RM5NN1338413380471.png
PTR SPECIFIC CHANGES
  • Certain areas in Act I and Act II have received further adjustments to Monster Density
CLASSES
  • Demon Hunter
    • Active Skills
      • Rapid Fire
        • Base weapon damage increased from 276% to 438%
        • Hatred cost while channeling has been reduced from to 6 (down from 10)
        • Skill Rune - Bombardment
          • Weapon damage increased from 345% to 414%
          • Explosion radius increased to 8 yards (up from 4)
        • Skill Rune - Fire Support
          • ​Weapon damage of Homing Rockets increased from 35% to 145%
        • ​Skill Rune - Withering Fire
          • ​Now reduces the initial Hatred cost to 10 (up from 5)

• Wizard
    • Active Skills
      • Arcane Torrent
        • Base weapon damage increased from 210% to 285%
        • Skill Rune - Arcane Mines
          • Weapon damage increased from 180% to 340%
        • Skill Rune - Cascade
          • Weapon damage of bonus missiles increased from 210% to 285%
      • Disintegrate
        • Base weapon damage increased from 170% to 220%
        • Skill Rune - Entropy
          • Weapon damage increased from 196% to 253%
        • Skill Rune - Intensify
          • Maximum damage increased from 221% to 286% weapon damage
  • Witch Doctor
MONSTERS
  • General
    • Players should now encounter more monsters in Acts I, II, and IV in Inferno difficulty when playing at Monster Power 1 or greater
    • In multiplayer games, the increase in monster hit points per additional player has been reduced to 50% (down from 70%)
    • Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%
    • Damage dealt by Tormented Stingers has been reduced by 75%
    • Experience granted by Shadow Vermin has been reduced by 50%
    • The chance for Shadow Vermin to drop loot has been reduced by 50%
    • Keywardens
      • Nekarat the Keywarden now has a chance to drop a random Key (of Destruction, Hate, or Terror) in addition to the Infernal Machine plans
      • All Keywardens will now only appear in Inferno difficult

Das wichtigste: Realm Of Shadows wurde wie erwartet generft und: Der A4 Keywarden kann jetzt alle Keys droppen :) Der aus A3 wäre natürlich schöner gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
@dc
hast du die bats auf'm PTR schon getestet?

Sind ja seit ner ganzen Zeit eh schon mein favorite, da 400% Waffenschaden bei fast keinen Manakosten und super langer Reichweite (mit den larger bats) :D

Naja, spätestens werde ich es ja dann auf dem live Server sehen, wenn die auch noch gebufft werden, dann wird's ja noch lustiger :lol:

hat wer nen lvl60 dh auf dem pte server? eigentlich müsste ja schnellfeuer jetzt mit ner fledermaus mehr dmg machen können als der stachelfallen build, oder verrechne ich mich?

also die bats wird ich auch mal testen :)

@ Govinda: wie erhält dein sc wd life? nur mit +loh von der hose?

Nik bist du später on? Ca 20.00 Uhr dann zieh ich dich

@Govi: Zum Farmen kannste die Bats wegen mehr als verdoppelter Manakosten beim ancasten vergessen (Also Laufen, einmal casten, weiterlaufe, casten etc.).

noctum schrieb:
also die bats wird ich auch mal testen :)

@ Govinda: wie erhält dein sc wd life? nur mit +loh von der hose?

Jo, auf den niedrigen MP so bis MP 3-4 reicht die Hose, wenn es höher geht hab ich ein Schnitzmesser und MP10 spiele ich dann mit Skorn und hab mit der + Hose dann so ca. 2300 LOH das reicht locker.

Wenn ich die bats rausnehme und mit Säurewolke spiele und die passiven umstelle reicht die Hose auch so bis MP5-6. Im Prinzip gibt es ja nur bei reflect richtig Probleme wenn man nicht aufpasst oder man in irgendwelchen Pfützen/Arcan Lasern stehen bleibt oder gefangen wird...

@dc und bats
schade gerade zum schellen farmen finde ich die im Augenblick einfach genial

snake, kannst du mir mal sagen, was man so für nen archon investieren muss um bissel farmen zu können (mp2, mp3)? und die skillung wäre nett :D

Wie schaut denn das Interesse für ein HC-Race-Event a la Path of Exile aus?

Also folgende Regeln (in etwa):

- Feste Spielzeit, bspw. 2 Stunden
- Selffound
- Solo
​- Hardcore
- Gewinnen tut derjenige, der am Ende die meiste XP hat

Finde diese Races in PoE immer extrem unterhaltsam

wollte auch mal Hallo sagen:D.

Bin ca. von Anfang an dabei nur leider hab ich nicht so viel Zeit gehabt (Arbeit, Familie, Haus).

Könnt ihr mir bisschen Tipps für mein Monk geben?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olum-2366/hero/7110574

Zocke aktuell auf MS3. Hab noch ein MF Gear(aktuell nicht angelegt) damit bin ich dort überwiegend unterwegs.

Vielleicht kann mir der ein oder andere noch nen Tipp geben was ich verbessern kann. Geld sitzt auch nicht sooo locker 4,5 mio aktuell aufm Konto^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben