Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird aber schwer bis unmöglich habe ich auch gedacht aber die Sachen droppen dann nicht. Sehe dich auch immer nur als Sorc deswegen habe ich das ja gesagt.

Ich habe heute Paragon 200 geschafft! :cool_alt:

Ich habe 50 Pkt. auf Kritischen Trefferschaden gelegt. Auf was gebe ich am besten die nächsten Pkt. in dieser Kategorie? Aktuell habe ich:

Angriffgeschwindigkeit: 7,00 %
Kritische Trefferchance: 49,50 %
Abklingzeitreduktion: 18,62 %

cruse schrieb:
Astrale Präsenz gegen Hervorrufung tauschen und CDR nimmste am besten. Crit geht auch...

Du meinst damit ich den Archon noch häufiger hab? Mhh stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht. Hab das Set mit dem Archon nämlich erst seit heute drin. Werde das ganze morgen testen. Vielen Dank! Nicht das ich dann ein Arkan-Problem bekomme. Erhalte leider nur 3 Arkan pro Crit Dmg.

Das Aufpoppen der drölf Achieves nervt etwas...
Truhen sind jetzt besser sichtbar, Goldwert steht bei den Haufen dabei

PTR Patchnotes 2.1.0

Wenn ich mir das so durchlese, kommt der BoP Condemn Crusader wieder mit dem Schild...

Zuletzt bearbeitet:
Naja immerhing die Sorc bisschen gebufft. Was ich nicht verstehe ist, daß die nicht mal die lightning skills buffen.
Vielleicht macht ja jetzt Hydra Sinn.

Wobei die das neue Sorclegend ja wohl nen Witz ist:

p1_Wand_norm_unique_01 (Name still TBD)
New Wand
Removes the cooldown of Teleport
Teleport now costs 25 Arcane Power

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bitte mal Notes einkopieren. bin auf Arbeit und kann leider nicht auf D3 zugreifen. Danke! :)

Zumindest geht nun auf dem Live Server nichts mehr bei mir . Kann kein Spiel aufmachen und auch kaum den Helden wechseln etc.

Am besten mal diablofans.com konsultieren. Das ist viel zu viel für C&P und es sind ja eh keine "fixen" Patch Notes ist ja noch "alles" offen und sicher wir noch eine Menge geändert etc.

"Earthquake

Weapon damage increased from 2600% to 4200%"

Schon mal gar nicht so übel.
Ergänzung ()

"Blacksmith

The number of Magic materials required to craft Legendary and set Bracers has been reduced from 120 to 72"

Und das ebenso.

Liest sich eig. für einen Torrent Sorc mal gar nicht so gut, erst nen mickriger Damage Buff, der den Braten nicht fett macht und dann kommt da noch eine Steigerung von 16 Arcane Vebrauch auf 30?

Und was bedeutet nur das anfänglich? Bleibt die Kosten danach aus?
Wird das wie Firebats wo nur jeder neuer Aufruf des Skills Kosten verursacht?

Wenn man trotzdem konstant 30 Verbraucht, dann muss man ja zwangsweise nur noch mit Items Spielen, welche den Verbrauch reduzieren, das heißt, das man in der Regel an DPS oder Toughness verliert.

Ich versteh da Blizzard einfach nicht, die kriegen das Balancing einfach nicht in den Griff, das für mich kein Buff, sondern ein nerf.

Wenns so kommt, höre ich erst mal auf mit dem Sorc, erst farmt man sich ewig nen Scheiß zusammen, damit alles halbwegs läuft um dann wieder alles über Bord zu werfen.
Dann laufen halt nur noch Crusaders und WDs in Diablo rum oder Sorcs mit Wand of Woh, müssen ja ne Menge sein.

Zuletzt bearbeitet:
A new Legendary consumable has been added
Ramalandi's Gift
Use on an unsocketed item to add the maximum number of sockets that item type allows

:lol:

Kua ist das nen ausgedachter Witz oder deren ernst? Wie wähle ich dann aus, welcher Stat ersetzt werden soll? Sinnvoll wäre es ja mal, solange das Zeug nicht zu selten dropt...

Gute Frage Mephi vllt kommt der Sockel ja neben den anderen Stats noch dazu? Dann könnten sie aber auch den random roll von Sockeln auf allen Items weglassen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben