Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für sockel musst du einen primären stat rollen, beim gelben item käme für mich nur vit in frage. beim set lohnt sich sockel gar nicht. wobei beim gelben ich das vit auch gut find... könntest ja auch versuchen, anstelle vit die critchance höher zu rollen.

kommt echt auf dein restliches gear und deinen skillbuild an...

welchen stat man am betsen nimmt um z.B. chance auf nen Sockel zu bekommen oder so?

sind doch gleich zufällig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nach 5x rollen endlich gut dabei. Mit dem Ding kann ich arbeiten :)

Anhänge

• Kopf.jpg
    Kopf.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 430
jetzt hab ich endlich den plan und die teile von Mathael, jetzt find ich die billigen Aszendentenarmschienen nicht :rolleyes:

zzzz.PNGttttt.jpg

Hallo werte D3 Spieler,
ich habe heute D3+RoS gekauft, D3 installiert, und gerade werden Patches geladen.
Ich habe gelesen das bei den Patches auch RoS geladen wird, stimmt dies, und muss ich danach nicht mehr die RoS Dvd einlegen ?

Ich bin komplett neu bei Diablo, also nicht gleich mit dem verballen herablassenden Hammer antworten, Thx.

357 schrieb:
Hallo werte D3 Spieler,
ich habe heute D3+RoS gekauft, D3 installiert, und gerade werden Patches geladen.
Ich habe gelesen das bei den Patches auch RoS geladen wird, stimmt dies, und muss ich danach nicht mehr die RoS Dvd einlegen ?

Ich bin komplett neu bei Diablo, also nicht gleich mit dem verballen herablassenden Hammer antworten, Thx.
--> Jo, den Key musst aber eben noch eingeben ;)

Wozu gibt Blizzard überhaupt eine Dvd in die RoS Hülle, wenn man es sowieso nicht davon installieren kann ?

heut zum ersten mal T1 probiert mit meinem monk, ging recht träge
erstes leg was nach 5 mins dort dropt -> thunderfury! krass wie heftig das upgrade ist, nun geht T1 geschmeidig

nur geisterstunde werde ich irgendwie gar nicht los, wenn ein gürtel gut rollt, tauscht man 10% zähigkeit gegen 10% damage, schwierig das ding los zu werden

357 schrieb:
Wozu gibt Blizzard überhaupt eine Dvd in die RoS Hülle, wenn man es sowieso nicht davon installieren kann ?

Warum solle es nicht gehen?
Davon abgesehen ist es für Leute mit wenig Volumen hilfreich. RoS ist glaub 13Gb groß.

Wie soll man denn von der dvd installieren wenn direkt nach dem installieren des hauptspiels patches geladen werden.
ich kann doch nicht die Updates abbrechen, und von der dvd weitermachen

bei einem mütter run? oder normal leveln?

Lucker :freak: :D

Immer wieder schön so ein Doubledrop, hab ich gestern auch wieder gehabt :D..

357 schrieb:
Wie soll man denn von der dvd installieren wenn direkt nach dem installieren des hauptspiels patches geladen werden.
ich kann doch nicht die Updates abbrechen, und von der dvd weitermachen

Installier einfach direkt von der ROS DVD, nicht erst D3 selbst.

So wie es aussieht sind die Serverprobleme jetzt doch gekommen.
Zuerst 3 mal aus dem Spiel geflogen (Verbindungsprobleme HighPing usw) und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel - Warteschleife 17 Minuten... :(

Naja, dann werde ich wohl doch noch die Sonnenbank drücken...

MindHunter87 schrieb:
So wie es aussieht sind die Serverprobleme jetzt doch gekommen.
Zuerst 3 mal aus dem Spiel geflogen (Verbindungsprobleme HighPing usw) und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel - Warteschleife 17 Minuten... :(

Naja, dann werde ich wohl doch noch die Sonnenbank drücken...

bei mir sinds schon ganze 185min wartezeit :(

Die Wartezeit geht aber schnell runter. Am Anfang >300min, jetzt (5min später) noch 21min. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben