Diablo III [Sammelthread Teil 7]

War bei mir auch so Horst :) Ich spiele nun nur noch allein wenn ich Lust habe. Aber jeden Tag Season "verpflichtend" mit anderen zu spielen dafür reicht meine Lust auf D3 halt nicht mehr.

Hey, danke schön für die Tipps. Ich habe die Skills mal entsprechend dem Guide gewechselt und es spielt sich tatsächlich schon ganz anders... Ja, das war Kuddelmuddel, aber wie gesagt, nach ein paar Jahren Pause bin ich quasi wieder totaler Einsteiger.

Eine Frage noch: Ich habe mal in meiner Kiste gewühlt und irgendwann muss ich mal "Das eiserne Herz" gefunden haben
http://eu.battle.net/d3/de/item/heart-of-iron

+ 56 Stärke
+56 Vita
9 Dornenschaden
+Erhöht Dornenschaden um 275% der Vitalität

Gerade der letzte Punkt bringt natürlich massig Dornenschaden, aber die restlichen Stats sind natürlich mager. Ist das Teil brauchbar oder Schrott?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ismael-2889/hero/86835719

edit:
ol_baid schrieb:
- Ringe kannst erstmal so lassen, du hast noch keine legendary Gems (du solltest aber so bald wie möglich GRs [Greater Rifts] machen um den Dornengem zu bekommen)
Greater Rifts sind die großen Nephalem-Portale, richtig? Dafür habe ich gerade meinen ersten Schlüssel gefunden. Aber was genau heißt das mit dem Dornengem??

edit2: Gerade Blackthornes Wappenrock gefunden. Das eiserne Herz dürfte sich damit wohl doch erledigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt einen Legendären Edelstein den findest du im GR :)

Hol dir dein Cube und Pack dir wenigstens das eiserne Herz rein.

Das eiserne Herz oder der Aquilarkürass MÜSSEN in den Cube! Eins von beiden halt, das andere wird ausgerüstet. Eventuell solltest du mal nach nem Dornenguide gucken, ist eventuell leichter als hier jede Frage zu stellen :).

Müssen nicht ;-) Iron Heart und Aquilla ist eine sehr gute Kombo, aber Aquilla und Sanguinary Vambraces sind besser.

Jo muss er ja nur paar GR machen auf einer Stufe die er in 2-3 Minuten schafft. :D
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:
http://diablo.wikia.com/wiki/Boyarsky's_Chip

Selbst ohne ihn gelevelt zu haben hat er bereits 16k Dornenschaden. Mit deinem Passiv sind das mal eben 24k Dornenschaden.
Nur droppen muss er halt erstmal ;)

Und die Low-Level-Chest sollte in den Cube. Selbst übergangsweise profitierst du davon.

@ NenerNice und m4Dze: Super gern. Wenn ich Eure Profile so sehe, bin ich wohl nicht wirklich eine Hilfe. Aber wenn ihr mich trotzdem mal mitnehmen wollt, bin ich gerne dabei!

Barbarian

Seismic Slam
The Rumble rune will now consume all remaining fury to increase the rune’s damage over time component by 15% weapon damage per point of fury spent

Class Specific Items

The following class sets received changes
Crusader

Roland's Legacy
(4) Set Bonus
Damage bonus has been increased to 2500% (from 1250%) damage bonus on Sweep Attack and Shield Bash

Monk

Inna's Favor
(6) Set Bonus
Damage bonus for each Mystic Ally has been increased to 125% (from 100%)

Witch Doctor

Zunimassa’s Haunt
(6) Set Bonus
Damage bonus has been increased to 2500% (from 1500%) when enemies are hit by your mana spenders for 8 seconds

Wizard

Delsere’s Magnum Opus
(2) Set Bonus
Cooldown of Slow Time is reduced by 3 seconds (from 2) when casting Arcane Orb, Energy Twister, Explosive Blast, Magic Missile, Shock Pulse, Spectral Blade and Wave of Force
(4) Set Bonus
Damage reduction increased to 60% (from 50%)
(6) Set Bonus
Enemies take 3500% increased damage (from 2500%) while inside Slow Time
The slow and damage bonuses persist on enemies for 5 seconds after they exit Slow Time

Some existing class-specific Legendary items have been updated to include a unique Legendary power
Note: Existing items will not be affected by the following changes. Only new versions of the items will roll with the added Legendary power

Demon Hunter

Holy Point Shot
Impale throws two additional knives
Note: Each enemy can only be hit once per skill use

Set Dungeons

Uliana’s Stratagem

The minimum number of enemies players need to hit with a single Exploding Palm for the first Bonus Objective has been lowered from 21 to 15 and the number of times it must be performed has been changed from 3 to 4

Zunidoc is back?

Die Roland-Changes hören sich auch gut an. Eigentlich eins meiner Lieblingssets, aber es hat am Schluss immer ein bisschen am Schaden gefehlt.

Ich bin kein Crusader Experte/Fan aber am meisten Spaß hat mir der der Himelsfaust Crusader gemacht. Das Effektgewitter und auch das Spielgefühl war richtig gut. Dornen ist ja nicht gerade so interaktiv genauso wie der Bombardment Typ. Andere Crusader Varianten fand ich Schrecklich da es immer ein "ständiger"Zorn Mangel war.

Ob der DH jemals wieder etwas liebe abbekommen wird? Ich zweifel dran. Seit 4-5 Seasons?! ist der fürn Arsch. Impale? Willst du mich verarschen Blizzard? Wer Spielt denn bitte diesen drecks Build?

Aber lieber weiter am Mage und Barb basteln damit die weiterhin für die nächsten 20 Seasons die Non plus Ultra klassen sind und bleiben!

Ich werde jetzt schon als DH aus den öffentlichen T13 Gruppen für Gifts gekickt weil keiner den DH in ner Gruppe haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben